Erlöse und Profitabilität liegen bei dem Online-Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen über den Erwartungen. Besonders stark wächst das Auslandgeschäft – auch wenn die Expansion noch viel Geld kostet.
Cargurus hat auch im zweiten Quartal ein kräftiges Wachstum hingelegt. Der Gesamtumsatz des US-Fahrzeugmarkts kletterte gegenüber dem Vorjahr um 45 Prozent auf 110,3 Millionen US-Dollar. Davon entfielen 97,7 Millionen US-Dollar auf Händler mit kos ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
GW-Verkaufsplattform für Händler. Hat den Betrieb im April 2020 in Deutschland eingestellt.
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025