Artikel

Online-Autohandel: Das erwarten Kunden

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum18.10.2019 RubrikenHandel

Impulsvortrag beim Mobile.de Weckruf 2019

Autohauskunden stellen sich auf ihrer Reise im Internet zum Wunschfahrzeug oder zum Werkstatttermin – auf der sogenannten Customer Journey also – im Kern zwei Fragen: Erlaubt mir das Online-Angebot des Händlers, das ich gerade nutze, zu erledige ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

225 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum21.01.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Fahrzeugbestellung per Klick – das bietet ab sofort auch der Multimarken-Spezialist Autobund an. Ihren Partnerbetrieben wollen die Sachsen "möglichst viele Leads" über den neuen Kanal zuspielen.

Artikel
68
Quellem.spiegel.de AutorCarolin Wahnbaeck Datum16.12.2019 RubrikenHandel

Das Schuhgeschäft schließt und die Fußgängerzone verwaist - weil alle nur noch im Netz einkaufen? Stimmt so nicht. Gerade der Onlinehandel könnte vielen stationären Läden die Zukunft sichern.

Artikel
80
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2019 RubrikenHandel

Bestandskunden der Plattform sixt-neuwagen.de können jetzt das Wartungs- und Verschleißpaket auch noch nach der Fahrzeugbestellung buchen. Künftig sollen solche Produkte komplett vom Leasingvertrag entkoppelt werden.

Artikel
83
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Autorautorechtaktuell.de Datum09.12.2019 RubrikenHandel

Gericht: Organisiertes Fernabsatzsystem als Voraussetzung

Artikel
88
Quellet3n.de AutorHelen Bielawa Datum08.12.2019 RubrikenHandel

Für den Onlinehandel ist das Jahr bisher sehr erfolgreich gelaufen. Jetzt schraubt die Branche ihre Wachstumsprognose hoch.

Artikel
70
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum04.12.2019 RubrikenHandel

Vorerst nur Goodyear-Produkte erhältlich

Auch interessant


Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt.

Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020