Artikel

Cluno: 140 Millionen Euro für Auto-Abo-Flotte

Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum24.09.2019 RubrikenHandel | Mobilität

Cluno wechselt die Gewichtsklasse. Mit zwei sogenannten Asset-Backed-Finanzierungen will das Mobility-Start-up sein Geschäftsmodell schnellstmöglich auf das nächste Level bringen.

Der Auto-Abo-Anbieter Cluno baut sein Fremdkapital deutlich aus. Wie das Start-up am Dienstag in München mitteilte, wurden zu den bestehenden Linien zwei sogenannte Asset-Backed-Finanzierungen in Höhe von insgesamt 80 Millionen Euro abgeschlossen. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Der BYD Dolphin Surf soll zum Marktstart auch bei Finn im Autoabo verfügbar sein.(Bild:  Wehner - VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum05.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Der chinesische E-Auto-Hersteller nutzt gezielt die Zusammenarbeit mit Autovermietern, um seine Modelle auf die Straße und Interessenten in die Fahrzeuge zu bekommen. Mit dem Autoabo-Anbieter Finn kommt nun ein neuer Partner dazu.

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos: Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Auto-Abos Das waren die wichtigsten Trends 2024
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum17.12.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Das Vergleichsportal Auto im Abo hat zwölf Anbieter und über 140.000 Auto-Abo-Angebote untersucht. Ergebnis: Die monatlichen Abo-Raten sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, die Nachfrage nach Elektroautos sank.

Artikel
36
Key visual zum Artikel mit dem Titel Mobilitätsstudie Ältere Kunden schließen ein Autoabo gerne im Autohaus ab
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Artikel
10
Key visual zum Artikel mit dem Titel Alphabet: Neuer Auto-Abo-Tarif kommt
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
29
Key visual zum Artikel mit dem Titel Finn: Alexander Kaiser verstärkt den Auto-Abo-Anbieter
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Auch interessant


ON - Digitale Kfz-Zulassung
Key visual von ON - Digitale Kfz-Zulassung

Mit ON gibt Kroschke seinen Autohaus-Kunden ein einzigartiges Reporting- und Steuerungstool für die Zulassungsprozesse an die Hand. Kofortabel und absolut transparent und auf ...

CarOnSale
Key visual von CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

Santander Kredit
Key visual von Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Autobid.de
Key visual von Autobid.de

Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025