Artikel

Cluno: 140 Millionen Euro für Auto-Abo-Flotte

Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum24.09.2019 RubrikenHandel | Mobilität

Cluno wechselt die Gewichtsklasse. Mit zwei sogenannten Asset-Backed-Finanzierungen will das Mobility-Start-up sein Geschäftsmodell schnellstmöglich auf das nächste Level bringen.

Der Auto-Abo-Anbieter Cluno baut sein Fremdkapital deutlich aus. Wie das Start-up am Dienstag in München mitteilte, wurden zu den bestehenden Linien zwei sogenannte Asset-Backed-Finanzierungen in Höhe von insgesamt 80 Millionen Euro abgeschlossen. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

61 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
59
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJens Rehberg Datum24.09.2019 RubrikenHandel

Nur wenige Autos schnell verfügbar

Artikel
122
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2019 RubrikenHandel

Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Gründerszene und dem Autohandel greift der Online-Marktplatz nun einen schnell wachsenden Branchentrend auf.

Artikel
118
Quellewww.automobilwoche.de AuthorChristof Rührmair; Rebecca Eisert Datum05.09.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Online-Automarktplatz AutoScout24 bietet ab sofort in Kooperation mit verschiedenen Anbietern auch monatliche Abo-Modelle für die Nutzung von Fahrzeugen an.

Artikel
141
Quellewww.autohaus.de AuthorStephan Lützenkirchen Datum29.08.2019 RubrikenHandel

Das neue Auto-Abo des Start-ups Vive La Car bringt die Leichtigkeit ins Automobilgeschäft zurück.

Artikel
110
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum28.08.2019 RubrikenMobilität | Transformation / Innovation

Bezahlbar, flexibel, komfortabel: Laut einer Studie interessiert sich mittlerweile jeder dritte Autokäufer für ein Fahrzeugabo. Bietet das Nutzungsmodell neue Geschäftschancen für Händler?

Auch interessant


AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019