Artikel

Cluno leiht sich 80 Millionen Euro

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum24.09.2019 RubrikenHandel

Nur wenige Autos schnell verfügbar

Die Münchner Auto-Abo-Plattform braucht frisches Geld. Cluno-Chef Nico Polleti hat deshalb jetzt sein Unternehmen mit zwei weiteren Krediten in Höhe von insgesamt 80 Millionen Euro beliehen. Laut einer aktuellen Pressemitteilung wurden dafür so ge ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.golem.de AutorPeter Steinlechner Datum15.07.2023 RubrikenHandel

Immer wieder Fahrzeugwechsel und begrenzte Freikilometer: Seit drei Jahren erleben wir die vielen Vor- und wenigen Nachteile des Auto-Abos von Sixt.

Artikel
15
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum17.02.2023 RubrikenHandel

Das einstige Vorzeige-Start-up Cluno hat neue Eigentümer: Der britische Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo verkauft seine deutsche Abo-Tochter an zwei Unternehmen, die in dem Metier wachsen wollen. Folge ist eine Marktkonsolidierung auf mehreren Ebenen.

Artikel
22
Quellewww.next-mobility.de AutorJulia Mauritz Datum01.09.2022 RubrikenMobilität

Wie wirken sich die Lieferengpässe und die gestiegenen Fahrzeugpreise auf das Buchungsverhalten aus? Das bringt eine Auswertung des Auto-Abo-Softwarespezialisten an den Tag. Eine Erkenntnis: Die Kunden geben im Schnitt monatlich gut 200 Euro mehr aus.

Artikel
29
Quellet3n.de AutorFrank Feil Datum25.07.2022 RubrikenMobilität

Auto-Abos werden häufig als Rundum-sorglos-Paket vermarktet – und versprechen maximale Flexibilität. Dennoch rechnet sich das „Auto auf Zeit“ nicht für jeden.

Artikel
17
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum23.07.2022 RubrikenMobilität

Electric As You Go von Stellantis ist eine Langzeitmiete für E-Autos zu niedrigen Preisen. Der Haken: Kunden müssen ihre Verbrenner herausrücken.

Artikel
34
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum15.06.2022 RubrikenHandel

In der vergangenen Woche verkündete der Aboanbieter Cluno das Aus für sein Angebot. Doch was bedeutet diese Entscheidung für das Nutzungsmodell und die Branche? »kfz-betrieb« hat sich bei Aboplattformen und Branchenkennern umgehört.

Auch interessant


AlphaController
AlphaController

Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

picDesigner
picDesigner

Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023