Mit einer gebündelten Investition an der Neuwagen-Plattform Carwow wollten sich mehrere Mercedes-Autohäuser Zugang zu einem digitalen Vertriebskanal sichern. Doch das Vorhaben wurde jetzt abgeblasen.
Mit einer 28 Millionen Euro schweren Finanzierungsrunde sorgte Carwow Anfang August für Aufsehen. Neben dem Hauptinvestor Daimler und weiteren strategischen Geldgebern aus dem Automotive-Sektor beteiligten sich Autohändler verschiedener Marken an d ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
.
Bei manchen Modellen müssen sich Kunden wohl bis 2024 gedulden - die Ursachen dafür sind verschieden.
Nach Mercedes-Benz hat nun auch der schwedische Premiumhersteller in den Online-Marktplatz Carwow investiert. Volvo erhofft sich von der Beteiligung wertvolle Erkenntnisse für seine künftige Vertriebsstrategie. Die geht klar in eine Richtung.
Es kommt zu langen Verzögerungen bei der Auslieferung, eine Trendumkehr ist nicht in Sicht. Und die Elektroauto-Prämie gilt nur noch bis Ende 2022.
Seit 2016 bietet Carwow Auto-Interessenten in Deutschland ein Online-Vergleichsportal für Neuwagen. Jetzt starte die Münchner den Fahrzeugankauf über ihre Plattform – und wollen sich zugleich im Leasingbereich stärker aufstellen.
Das Neuwagen-Vergleichsportal hat die besten Autohäuser, Handelgruppen und Automarken in München geehrt.
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023