Artikel

Neues Modell aus Eisenach: Opel will noch in diesem Jahr zurück nach Russland

Quellewww.faz.net Autordpa Datum28.08.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

In der Zeit unter General Motors war der Verkauf von Opel-Modellen auf Europa beschränkt worden. Mit dem neuen Grandland soll das Geschäft der Rüsselsheimer mit Russland nun wieder aufgenommen werden.

Der Autohersteller Opel will nach langer Unterbrechung schon im Jahr 2019 wieder auf den russischen Markt. „Wir gehen dieses Jahr zurück nach Russland. Der Rückzug hat uns schwer getroffen“, sagte Opel-Chef Michael Lohscheller vor dem Produktio ... ganzen Artikel auf www.faz.net lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de Datum09.06.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Opel bietet mit dem Vivaro-e Hydrogen bereits einen Brennstoffzellentransporter an. Ausgewählte Händler bieten nun Fuhrparkverantwortlichen die Möglichkeit, sich dem Thema Wasserstoff anzunähern.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum04.03.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Technologie

Kein Wenn und Aber mehr: Opel wird in Europa zur rein elektrischen Automarke. Bereits jetzt qualifizieren sich zwölf Baureihen der Rüsselsheimer fürs E-Kennzeichen.

Artikel
18
Quellewww.autoflotte.de Datum10.12.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität | Software

Free2move Lease "Connect Fleet": Das Flottenmangementsystem des Stellantis-Unternehmens gibt es nun auch für Opel-Leasingkunden.

Artikel
10
Quelleecomento.de Datum11.11.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Die Corona-Pandemie hat zu Verwerfungen in den globalen Lieferketten geführt, die Autoindustrie belastet insbesondere der Mangel an Computerchips. Opel betonte nun, seine Elektroautos bevorzugt mit den verfügbaren Halbleitern zu versorgen.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum16.09.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Plattform für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile präsentiert zusammen mit Eurorepar Car Service, einem Netz von markenunabhängigen Werkstätten, ihr Angebot innerhalb eines digitalen Auftritts auf der Automechanika.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de AutorBettina John Datum04.03.2021 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Mit Video-Statements bekannter Musiker, Designer und Content Creator will Opel junge Zielgruppen für den neuen Mokka ansprechen.

Auch interessant


RDB Börse
Key visual von RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

HumHub
Key visual von HumHub

HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt.  Als Open-Source-Software ist sie frei ...

Evalanche Marketing Automation
Key visual von Evalanche Marketing Automation

Mit dem Evalanche Marketing Automation Tool können Marketing-Teams in der Automotive Branche ihre Effizienz steigern und bessere Ergebnisse im Kundenbeziehungsmanagement erzie...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025