Artikel

Ersatzteilplattform: Distrigo integriert Opel-Teil

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum16.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Plattform für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile präsentiert zusammen mit Eurorepar Car Service, einem Netz von markenunabhängigen Werkstätten, ihr Angebot innerhalb eines digitalen Auftritts auf der Automechanika.

Die beiden Stellantis-Marken Distrigo, Vertriebsmarke für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile, und Eurorepar Car Service,  ein Netz von markenunabhängigen Werkstätten, präsentieren auf der Automechanika ihr Angebot anhand eines digitalen Me ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

4 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
6

Shop für Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Werkzeug, Verbrauchsstoffe für Werkstatt

Weitere verwandte Artikel

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Autoraw Datum06.10.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Die Unternehmensberatung Steinaecker Consulting hat in einer aktuellen Studie eine Bestandsaufnahme der Fahrzeugbörsen in Deutschland vorgenommen und die größten von ihnen aus Kunden- und Händlersicht verglichen.

Artikel
19
Quellewww.autohaus.de Autoraw Datum29.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Erzielt ein Verkäufer bei einer Auktion nicht den gewünschten Mindestpreis, kann er dem Höchstbietenden künftig einen neuen Preis vorschlagen. Der wiederum kann selbst ein Gegenangebot machen. Beides geht aber jeweils nur einmal.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum29.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Kunden der B2B-Reifenplattform können ab sofort sehen, wie sich der Preis eines Reifens in den vergangenen drei Monaten entwickelt hat.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de Autorrp Datum28.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

In den vergangenen 25 Jahren hat sich die Autobörse zur Nummer eins in Deutschland und zum digitalen One-Stop-Shop entwickelt. Weitere Lösungen für Handel und Nutzer stehen vor der Tür.

Artikel
8
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJan Rosenow Datum28.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der amerikanische E-Commerce-Riese entwickelt seine Angebote für gewerbliche Händler weiter. Beispielsweise können diese ihr Geschäft durch detailliertere Kennzahlen besser steuern.

Artikel
22
Quellewww.autohaus.de AutorAH Datum24.09.2021 RubrikenHandel | Unternehmen

Der Marktplatz für Neu- und Gebrauchtwagen verfolgt einen One-Stop-Shop-Ansatz. Das will der Börsen-Newcomer jetzt auch verstärkt nach außen transportieren. Dazu wurden verschiedene Online-Maßnahmen aufgelegt.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...

1A Motorbid Group GmbH
1A Motorbid Group GmbH

Die 1A Motorbid Group mit Sitz in Düsseldorf, wurde von 3 Branchenprofis gegründet, die zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Gebrauchtwagenvermarktung mit...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020