Artikel

Ersatzteilplattform: Distrigo integriert Opel-Teil

Quellewww.autoservicepraxis.de Datum16.09.2021 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Die Plattform für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile präsentiert zusammen mit Eurorepar Car Service, einem Netz von markenunabhängigen Werkstätten, ihr Angebot innerhalb eines digitalen Auftritts auf der Automechanika.

Die beiden Stellantis-Marken Distrigo, Vertriebsmarke für Originalteile und Mehrmarken-Ersatzteile, und Eurorepar Car Service,  ein Netz von markenunabhängigen Werkstätten, präsentieren auf der Automechanika ihr Angebot anhand eines digitalen Me ... ganzen Artikel auf www.autoservicepraxis.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
2

Shop für Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Werkzeug, Verbrauchsstoffe für Werkstatt

Weitere verwandte Artikel

Artikel
16
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum11.09.2024 RubrikenTransformation / Innovation

Digitalisierung, neue Antriebe, Nachhaltigkeit und KI: Die Preisträger der diesjährigen Automechanika Innovation Awards greifen die zentralen Zukunftsthemen der Kfz-Branche auf.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum05.09.2024 RubrikenAutomobilbranche

Auf der Frankfurter After-Sales-Messe Automechanika wird es in diesem Jahr erstmals eine Halle mit chinesischen Automarken geben. Mit dabei: BYD.

Artikel
21
Quellewww.autoservicepraxis.de AutorDietmar Winkler Datum04.09.2024 RubrikenHandel

Bei Kfz-Teilebestellungen über Ebay können Kunden neuerdings auch gleich den Einbauservice dazubuchen. Das Autohaus Bayerngarage in Markt Indersdorf war in dem Projekt von Anfang an dabei und konnte erste Erfahrungen sammeln.

Artikel
9
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.07.2024 RubrikenTechnologie

Vom 10. bis 14. September versammelt sich die internationale Reparaturbranche erneut in Frankfurt. Das Konzept zeigt den Innovationshunger der Branche und bietet für jeden Besucher eine spannende Anlaufstelle.

Artikel
42
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum05.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Alarm bei Stellantis: In Belgien, wo man seit Monaten versucht, den Agenturvertrieb zu intallieren, droht der Hersteller auf einen einstelligen Marktanteil zurückzufallen. Jetzt zieht Rüsselsheim die Notbremse für Deutschland.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de AutorChristian Richter Datum04.07.2024 RubrikenAutomobilbranche

Stellantis führt mit "Spoticar Trade" eine neue B2B-Plattform für Händler ein. Sie bietet Zugang zu Gebrauchtwagen von neun Konzernmarken in sieben europäischen Ländern.

Auch interessant


Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Motiondata DMS
Motiondata DMS

Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023