Artikel

Neuer Service zeigt Beliebtheit an - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de AutorAuto Datum27.07.2018 RubrikenHandel

Bei der Online-Buchung von Hotels ist es bereits Alltag: Ein Algorithmus zeigt an, wie gefragt ein Angebot ist und wann es wahrscheinlich nicht mehr verfügbar sein wird. Dieses Prinzip wendet nun auch Autoscout24 an.

Auf AutoScout24 erscheinen ab sofort auf den Detailseiten der Fahrzeuge direkt neben den wichtigsten Informationen wie Preis, Laufleistung, Motorisierung und Erstzulassung auch Hinweise zur Nachfrage. Zum Beispiel: "Sehr gefragt! 13 Anfragen in den l ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

62 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
502
Seit1998 Telefon089 444 56 1666 E-Mailinfo@autoscout24.de

Börse für neue und gebrauchte Kfz, Lkw, Motorräder, Wohnmobile. Kunden können Händler / Werkstätten bewerten.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
43
Quellewww.autohaus.de Datum11.04.2024 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse wächst das Angebot an Finanzierungslösungen. Händler sollen von mehr qualifizierten Leads durch das Bereitstellen von flexiblen Kreditangeboten profitieren.

Artikel
40
Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2024 RubrikenUnternehmen

Autoscout24 schnürt ein umfangreiches Maßnahmen-Paket, um den Handel in einem herausfordernden Marktumfeld zu stärken. Dazu gehört auch ein innovatives KI-Tool.

Artikel
33
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Artikel
40
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum27.09.2023 RubrikenHandel

Der KI-basierte "SalesTurbo" soll die ideale Verbindung zwischen Händlerinseraten und passenden Kaufinteressenten schaffen.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum14.09.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einer crossmedialen Kampagne will sich die Fahrzeugbörse als verlässlicher Partner für den An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet positionieren. Im Fokus steht ein neuer TV-Spot.

Artikel
35
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum09.08.2023 RubrikenHandel

Regelmäßige Preiserhöhungen, überregionale Reichweite und immer wieder neue Funktionen im Online-Vertrieb: Rund um Fahrzeugbörsen gibt es vieles, was sich auf das Geschäft von Händlern auswirkt.

Auch interessant


Remarketing
Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

e-mobilio Coaching
e-mobilio Coaching

e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023