Artikel

Wenig Klicks im E-Mail-Marketing? 5 A/B-Tests für höhere Öffnungsraten

Quellet3n.de AutorFinn Lobsien Datum17.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung

E-Mail-Marketing Zahlen im Keller? Leser reagieren nicht mehr auf den Newsletter? Diese fünf schnell umsetzbaren Tests liefern Ergebnisse, die CTR und Open Rate steigern.

Als das Prinzip E-Mail brandneu war, bekam jede Nachricht die Aufmerksamkeit, die heutzutage ein handgeschriebener Brief bekommt. Das galt auch für E-Mail-Marketing. Selbst eindeutige Werbung erreichte verlässlich Ergebnisse, die inzwischen ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

34 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
31
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorDoris Pfaff Datum18.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Sind eigene Newsletter für Kfz-Betriebe sinnvoll? Und wie können sie selbst diese erstellen? Antworten darauf bietet die brancheneigene Informationsplattform Diserva.

Artikel
20
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum08.04.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Die E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.

Artikel
19
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum05.08.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel | Marketing / Werbung

Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorTobias Weidemann Datum06.05.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.

Artikel
118
Quellet3n.de AutorCornelia Erichsen Datum09.04.2020 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Wer E-Mails in großer Menge beispielsweise als Newsletter verschickt, ist entweder auf ein professionelles Tool oder einen Online-Anbieter angewiesen. Wir stellen euch die wichtigsten deutschen und internationalen Anbieter vor.

Artikel
36 1
Quellet3n.de AutorJochen G. Fuchs Datum12.09.2019 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Auch interessant


KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
Key visual von KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

jjimm lead assistent
Key visual von jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

AutoUncle Aps
Key visual von AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025