Artikel

Younger car buyers still want the dealership

Quellewww.autonews.com AuthorDavid Muller Datum12.08.2019 RubrikenHandel | Marketing / Werbung

A vast majority of vehicle shoppers still want the dealership involved in the buying process, and it doesnt appear that is changing with younger buyers.

The results included some surprises, especially for dealers, said Randy Berlin, global director of dealer services at Urban Science. Berlin recalled speaking to Automotive News 20 years ago when he was a Lincoln-Mercury Internet programs manager. Bac ... ganzen Artikel auf www.autonews.com lesen

69 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
6
Quellewww.automobilwoche.de Authordpa/gem Datum16.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Immer noch ist für Volkswagen kein Auto wichtiger als der Golf. Nun kommt die achte Auflage auf den Markt. Schiefgehen darf da nichts.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorSven Prawitz Datum16.10.2019 RubrikenHandel | Unternehmen

Bericht zitiert aus der Konzern-Strategieabteilung

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AuthorAH Datum15.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Laut einer Puls-Befragung fühlen sich über 40 Prozent der deutschen Autofahrer von keiner Partei vertreten. Am ehesten identifiziert sich der Personenkreis noch mit der CDU/CSU.

Artikel
5
Quellewww.autohaus.de AuthorAH Datum15.10.2019 RubrikenDigitale Gesellschaft | Technologie

Die Hauptniederlassung von BMW in München bietet ihren Kunden einen besonderen Service. Mittels Messenger können sie die Arbeiten am Fahrzeug in der Werkstatt jederzeit abfragen.

Artikel
39
Quellewww.automobilwoche.de Datum07.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Transformation / Innovation

Die Bundesregierung hatte mit ihrem im September vorgelegten Klimakonzept massive Kritik hervorgerufen. Vielen gingen die Vorhaben nicht weit genug. Nun wurden einige Regelungen wohl noch weiter abgeschwächt.

Artikel
24
Quellewww.automobilwoche.de Authordpa/mer Datum05.10.2019 RubrikenHandel | Technologie

Bevor der ID.3 zu den Händlern kommt, drückt Volkswagen den e-Golf mit kräftigen Rabatten in den Markt. Je nach Angebot ist der Stromer sogar billiger als der günstigste Verbrenner-Golf.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Be...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019