Artikel

Volvo: Facelift für das mobile Markenhaus

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJulia Mauritz Datum13.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Neue digitale Elemente im Volvo-Forum

Ob auf Messen, Sport-Events, Kunstausstellungen oder auf kulinarischen Veranstaltungen: Der schwedische Premiumhersteller präsentiert sich auf diesen Veranstaltungen schon seit nunmehr vier Jahren über sein mobiles Markenhaus. Die mobile Präsenz h ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

109 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
9
Quellewww.automobilwoche.de AuthorMichael Knauer Datum16.10.2019 RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

Volvo belohnt künftig das elektrische Fahren und hat sich überaus ehrgeizige Ziele zur Minderung der CO2-Emissionen gesetzt. Bis 2040 wollen die Schweden ein komplett klimaneutraler Autobauer werden.

Artikel
2
Quellewww.car-it.com AuthorFabian Pertschy Datum10.10.2019 RubrikenTechnologie

In Zusammenarbeit mit Google hat Volvo ein neues Android-Infotainment-System in den vollelektrischen Volvo XC40 integriert.

Artikel
36
Quellewww.autohaus.de AuthorAH Datum02.10.2019 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Der Volvo Personal Service soll die Kundenzufriedenheit in der Werkstatt erhöhen. Der Standort Finowfurt von Koch Automobile ist jetzt der 100. Betrieb in Deutschland, der diesen Standard erfüllt.

Artikel
205
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJulia Mauritz Datum04.07.2019 RubrikenMobilität

Dreimonatige Kündigungsfrist, keine Extragebühren

Artikel
251
Quellewww.automobilwoche.de AuthorAlina Fuhrberg Datum16.06.2019 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Der schwedische Hersteller Volvo hat mit dem Fahrdienstvermittler Uber ein gemeinsam entwickeltes, selbstfahrendes Auto präsentiert. Der Volvo XC90 ist jetzt serienreif.

Auch interessant


Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

Customer Experience Management Automotive
Customer Experience Management Automotive

Kunden werden anspruchsvoller – gerade beim Kauf und Service eines Autos erwartet der Kunde eine persönliche Ansprache und perfekte Betreuung. Mit Customer Experience...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019