Artikel

Volvo: Facelift für das mobile Markenhaus

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum13.08.2019 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Neue digitale Elemente im Volvo-Forum

Ob auf Messen, Sport-Events, Kunstausstellungen oder auf kulinarischen Veranstaltungen: Der schwedische Premiumhersteller präsentiert sich auf diesen Veranstaltungen schon seit nunmehr vier Jahren über sein mobiles Markenhaus. Die mobile Präsenz h ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Key visual zum Artikel mit dem Titel Elektromobilität: Volvo weitet Kooperation mit Hotelkette aus
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMobilität

Seit Sommer können Übernachtungsgäste im Kölner 25hours Hotel The Circle bereits das Elektro-SUV EX30 kostenlos nutzen. Jetzt folgen die Standorte in Berlin und Düsseldorf.

Artikel
16
Key visual zum Artikel mit dem Titel Volvo verkauft Anteile an Lynk & Co
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorThomas Günnel Datum20.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Volvo trennt sich von seinen Anteilen an der chinesischen Marke, die hierzulande nur mit einem einzigen Modell im Abo aktiv war. Neuer Besitzer ist eine andere Marke im Geely-Konzern.

Artikel
47
Key visual zum Artikel mit dem Titel Daimler Truck und Volvo: Software-Pläne konkretisiert
Quellewww.autohaus.de AutorRedaktion Datum28.10.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Ein Gemeinschaftsunternehmen der Lkw-Schwergewichte mit Sitz in Schweden soll nun gegründet werden.

Artikel
37
Quellewww.autohaus.de AutorDoris Plate Datum18.07.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

In Großbritannien ist das Agentursystem bei Volvo seit dem 13. Juni im Einsatz. In Deutschland ist der Wechsel für 2025 vorgesehen. Ab 2030 soll es nur noch rein elektrische Fahrzeuge geben, bis 2040 will das schwedische Unternehmen klimaneutral sein.

Artikel
54
Quellewww.absatzwirtschaft.de AutorMarc Schumacher Datum23.01.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma verkaufen? Marc Schumacher, CEO von Avantgarde, über die Neuausrichtung des Autohandels – raus aus dem Industriegebiet, rein ins Wohnzimmer.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum14.11.2022 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche | Handel

Im Münchener Nobel-Kaufhaus Oberpollinger hat ein Pop-up-Store im "Porsche Now"-Format eröffnet. Der ungewöhnliche Standort wird bis Mitte April von den drei Münchener Porsche-Zentren betrieben.

Auch interessant


AutoUncle ApS
Key visual von AutoUncle ApS

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
Key visual von DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Key visual von Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
Key visual von KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025