Personalisierung gilt seit jeher als Allheilmittel im Kampf um die Aufmerksamkeit von Kunden. Wie aber kann Personalisierung im E-Mail-Marketing sinnvoll eingesetzt werden? Und welche strategischen Vorüberlegungen sind für die Tool-Auswahl, nötig?
Personalisierung generiert Aufmerksamkeit und schafft Vertrauen zur Marke. Personalisierte E-Mails führen sechsmal häufiger zu Transaktionen. Öffnungsraten steigen im Durchschnitt um 29 Prozent, die Durchklickrate um 41 Prozent. Wer seine Newslett ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Sind eigene Newsletter für Kfz-Betriebe sinnvoll? Und wie können sie selbst diese erstellen? Antworten darauf bietet die brancheneigene Informationsplattform Diserva.
Die E-Mail als Marketinginstrument mag nicht das innovativste Medium der Kundenansprache sein, doch sie ist definitiv wirkungsvoller als ihr Ruf. Was du bei Newslettern beachten solltest, damit die Kund:innen dich positiv wahrnehmen.
Über kaum einen Kanal sind Autohaus-Kunden so schnell erreichbar wie über Whatsapp. Mit einer Funktion des Dienstleisters Tyntec können Händler Interessenten künftig automatisiert Fahrzeuge über den Messenger vorschlagen.
Wie oft wurden E-Mails als Marketinginstrument in den letzten Jahren bereits für tot erklärt? Die E-Mail-Marketing-Studie von Inxmail zeigt, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche und Zielgruppe.
Wer E-Mails in großer Menge beispielsweise als Newsletter verschickt, ist entweder auf ein professionelles Tool oder einen Online-Anbieter angewiesen. Wir stellen euch die wichtigsten deutschen und internationalen Anbieter vor.
Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.
Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...
Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023