Erst Verluste, dann erstmals Gewinn, jetzt sucht Groupon nach einem Käufer – Alibaba wird als möglicher Interessent genannt.
Die Gutschein-Plattform Groupon sucht offenbar nach einem Käufer. Wie der US-Tech-Blog Recode berichtet, haben sich Manager und Banker im letzten Monat nach Interessenten umgehört. Ob ein Käufer gefunden wurde, ist nicht bekannt. Groupon bietet Gu ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Portal, auf dem Unternehmen Rabatt-Gutscheine ("lokale Deals") im Internet zur Kundengewinnung vermarkten können
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Mit dealOS automatisieren Autohäuser und Werkstätten ihre Prozesse, überwachen Abläufe und identifizieren Erlöspotenziale. Unsere Cloudplattform...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Mit unserem Coaching begleiten wir Autohäuser auf ihrem Weg zur datenbasierten Organisation – strategisch, praxisnah und messbar. Die Basis dafür bildet unser Cockp...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025