Erst Verluste, dann erstmals Gewinn, jetzt sucht Groupon nach einem Käufer – Alibaba wird als möglicher Interessent genannt.
Die Gutschein-Plattform Groupon sucht offenbar nach einem Käufer. Wie der US-Tech-Blog Recode berichtet, haben sich Manager und Banker im letzten Monat nach Interessenten umgehört. Ob ein Käufer gefunden wurde, ist nicht bekannt. Groupon bietet Gu ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Portal, auf dem Unternehmen Rabatt-Gutscheine ("lokale Deals") im Internet zur Kundengewinnung vermarkten können
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Vergrößern Sie Ihr Unfallschaden-Geschäft Mit dem TÜV NORD Schadenportal steigern Sie Ihren Haftpflichtschaden-Umsatz. TÜV NORD Gutachten in Verbindung m...
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...
caronsale.de Der neue Standard für B2B Online-Auktionen. Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023