Erst Verluste, dann erstmals Gewinn, jetzt sucht Groupon nach einem Käufer – Alibaba wird als möglicher Interessent genannt.
Die Gutschein-Plattform Groupon sucht offenbar nach einem Käufer. Wie der US-Tech-Blog Recode berichtet, haben sich Manager und Banker im letzten Monat nach Interessenten umgehört. Ob ein Käufer gefunden wurde, ist nicht bekannt. Groupon bietet Gu ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Portal, auf dem Unternehmen Rabatt-Gutscheine ("lokale Deals") im Internet zur Kundengewinnung vermarkten können
HumHub ist eine professionelle und kostenlose Intranetlösung und wird von vielen Autohäusern und Servicebetrieben eingesetzt. Als Open-Source-Software ist sie frei ...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023