Artikel

Zubehörverkauf im Autohaus - mit Social Media zum Erfolg! - Auto-Vita.de

Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum29.11.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Wer kennt es nicht, das verstaubte Zubehör-Sortiment im Autohaus. Irgendwo in einer verschlossenen Glasvitrine, fristet es ein trostloses Leben.

Die Präsentation dieser Produktgruppe hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert. Von zeitgemäßer Darbietung kann keine Rede sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob das offline oder online ist! Zubehörverkauf im Autohaus muss neu gelebt wer ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen

141 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
294 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
183
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum05.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Was ist eigentlich mit Facebook im Autohaus? Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Mit seinen circa 32 Millionen Nutzern in Deutschland, spielt Facebook im Autohaus eine wichtige Rolle.

Artikel
134
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum03.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir alle kennen den hektischen Arbeitsalltag im Autohaus. Es gibt so häufig Momente, an denen man sich wünscht das alles einfach nach Plan läuft. Egal ob das die Werkstatt, der Verkauf oder der Teiledienst ist.

Artikel
147
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum09.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Will ein Autohaus auf Instagram, für sich und seine Produkte werben, muss es sich auch da an rechtliche Rahmenbedingungen halten.

Artikel
189
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum26.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Ein Hashtag ist eine Art Schlagwort oder Markierung (englisch „tag“). Er dient der thematischen Zuordnung von Beiträgen (Posts). Sobald das Symbol „#“ vor ein Wort etc. gesetzt wird, kategorisiert Instagram dieses entsprechend ein.

Artikel
453
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Baeuchle, Andreas Grimm Datum04.02.2019 RubrikenHandel

Autohaus Gotthard König übernimmt die Auslieferung

Artikel
203
Quellewww.autohaus.de Datum28.01.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Der Kunde ist heute immer und überall online. Doch die "Customer Experience" auf den Internetseiten europäischer Autohändler lässt noch sehr zu wünschen übrig, wie eine neue Studie zeigt.

Auch interessant


WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem
ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem

Wählen Sie aus einem Angebot von fast 35.000 Fahrzeugen, welche Fahrzeugangebote für Ihre Kunden interessant sind - kalkulieren Sie diese zu Ihrem individuellen Verkau...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komforta...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasingfahrzeuge

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Leasingportale, erreicht durchschnittlich 5...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019