Artikel

Zubehörverkauf im Autohaus - mit Social Media zum Erfolg! - Auto-Vita.de

Quellewww.auto-vita.de AuthorStefan Jentzsch Datum29.11.2018 RubrikenMarketing / Werbung

Wer kennt es nicht, das verstaubte Zubehör-Sortiment im Autohaus. Irgendwo in einer verschlossenen Glasvitrine, fristet es ein trostloses Leben.

Die Präsentation dieser Produktgruppe hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert. Von zeitgemäßer Darbietung kann keine Rede sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob das offline oder online ist! Zubehörverkauf im Autohaus muss neu gelebt wer ... ganzen Artikel auf www.auto-vita.de lesen

382 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
801 1
Seit2018 Telefon+491736833137 E-Mailsj@autogram.it

Werkzeug für Social-Media-Marketing auf Instagram für Autohäuser, Autohändler und Werkstätten zur Fan- und Kundengewinnung

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
64
Quellewww.autohaus.de Datum25.09.2019 RubrikenHandel

Am Mittwoch haben rund 250 Beschäftigte des großen Renault- und Fiat-Händlers am Berliner Gendarmenmarkt dafür demonstriert, dass in der Hauptstadt nicht nur Gewerbetreibende, sondern auch Privatleute eine Förderung für E-Fahrzeuge erhalten.

Artikel
59
Quellewww.autohaus.de Datum24.09.2019 RubrikenHandel

Die Teilnehmer des Kongresses AUTOHAUS brisant "Prozesse 4.0" erhielten zahlreiche Ideen und Infos, wie sie die eigenen Arbeitsabläufe und Prozesse im Betrieb optimieren können. Eine Video-Zusammenfassung gibt es auf AUTOHAUS next.

Artikel
444
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum05.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Was ist eigentlich mit Facebook im Autohaus? Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Mit seinen circa 32 Millionen Nutzern in Deutschland, spielt Facebook im Autohaus eine wichtige Rolle.

Artikel
367
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum03.04.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Wir alle kennen den hektischen Arbeitsalltag im Autohaus. Es gibt so häufig Momente, an denen man sich wünscht das alles einfach nach Plan läuft. Egal ob das die Werkstatt, der Verkauf oder der Teiledienst ist.

Artikel
397
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum09.03.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Will ein Autohaus auf Instagram, für sich und seine Produkte werben, muss es sich auch da an rechtliche Rahmenbedingungen halten.

Artikel
442
Quelleautogram.it AuthorStefan Jentzsch Datum26.02.2019 RubrikenMarketing / Werbung

Ein Hashtag ist eine Art Schlagwort oder Markierung (englisch „tag“). Er dient der thematischen Zuordnung von Beiträgen (Posts). Sobald das Symbol „#“ vor ein Wort etc. gesetzt wird, kategorisiert Instagram dieses entsprechend ein.

Auch interessant


DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, M...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019