Artikel

Collaboration: Nestlé führt weltweit Workplace by Facebook ein - cio.de

Quellewww.cio.de AutorJohannes Klostermeier Datum24.04.2019 RubrikenArbeitswelt

210.000 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile schon mit der Kollaborationslösung Workplace by Facebook. Der Cloud-basierte Dienst bietet Funktionen wie News Feed, Gruppen, Chat, Live.

Der Schweizer Lebensmittelhersteller Lebensmittelhersteller Nestlé Nestlé mit in Vevey nutzt ab sofort Workplace von Facebook Facebook als interne Kollaborationslösung, teilte das Unternehmen mit. Workplace heißt Facebooks Ko ... ganzen Artikel auf www.cio.de lesen

9 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
16

Tool zu Verbesserung der Zusammenarbeit in Teams, Projekten und Organisationen mit Chat, Gruppen, Video-Konferenzen etc.

Weitere verwandte Artikel

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorDavid Wagner Datum11.04.2025 RubrikenTechnologie

OpenAI hat ChatGPT ein Update spendiert, mit dem die KI auf vorherige Konversationen zugreift und relevante Informationen daraus speichert.

Artikel
19
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
1
Quellewww.autoflotte.de Datum28.11.2024 RubrikenMobilität

Die BBM Mobility Survey 2024 zeigt: Arbeitswege in Deutschland sind meist kurz, der Pkw dominiert weiterhin, während E-Mobilität und Fahrräder auf dem Vormarsch sind.

Artikel
21
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum30.07.2024 RubrikenTechnologie

KI-Tools wie ChatGPT, Gemini und Copilot nutzen eure Chats für weiteres Training. Das ist gerade bei sensiblen Informationen in den Chats ein Problem. Glücklicherweise lässt sich das Datensammeln bei vielen künstlichen Intelligenzen abschalten.

Artikel
16
Quellewww.next-mobility.de AutorPressemitteilung Datum27.06.2024 RubrikenTechnologie

Automobilhersteller Audi implementiert ChatGPT über Microsoft Azure OpenAI Service in sein Infotainmentsystem und erweitert damit die Sprachbedienung.

Artikel
26
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSiliva Lulei Datum12.06.2024 RubrikenTechnologie

Den KI-gestützten Chatbot Seezar gibt es jetzt auch für Autohändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der virtuelle Verkaufsassistent soll sogar außerhalb der Geschäftszeiten einen Kaufprozess komplett digital abschließen können.

Auch interessant


jjimm lead assistent
jjimm lead assistent

Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen
TÜV NORD Newsletter exkl. für Automobilunternehmen

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025