Artikel

Fiat setzt auf Methanol-Beimischung - autohaus.de

Quellewww.autohaus.de Datum12.04.2019 RubrikenTechnologie | Unternehmen

Bei der Elektromobilität hängt Fiat hinterher. Statt mit Strom wollen die Italiener daher mit einem alternativen Sprit ihre CO2-Emissionen senken.

Mit einem stark alkoholhaltigen Kraftstoff wollen FiatChrysler (FCA) und der Mineralölkonzern ENI künftig den CO2-Ausstoß von Pkw senken. Der A20 genannte Ottokraftstoff enthält neben den üblichen 5 Prozent Ethanol auch 15 Prozent Methanol und s ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

35 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
36
Quellewww.automotiveit.com AuthorArjen Bongard Datum02.05.2019 RubrikenAutomobilbranche

Fiat Chrysler Automobiles will use Harman and Google technology to offer owners of its cars an expanded range of connected services.

Artikel
45
Quellewww.autohaus.de Datum25.03.2019 RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

Über Kosten und Potenziale von aus Strom hergestellten Kraftstoffen für Autos kann die Bundesregierung bisher kaum gesicherte Aussagen machen.

Artikel
113
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJens Rehberg Datum13.02.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Neues Finanzierungsangebot für die Fiat-Händler

Artikel
133
Quellewww.automobilwoche.de Datum13.12.2018 RubrikenTechnologie | Transformation / Innovation

Ob intelligente Stromnetze oder synthetische Kraftstoffe - das neue Zentrum für Energieforschung und -technologie (ZET) in Ulm soll die Themenfelder von der Grundlagenforschung bis zur Anwendung beackern.

Artikel
87
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de Datum30.11.2018 RubrikenTransformation / Innovation | Unternehmen

Abschied vom Selbstzünder war „ein bisschen aggressiv“

Auch interessant


CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

TÜV NORD MediaBox
TÜV NORD MediaBox

Ihr Autohaus-TV für mehr Information und Umsatz

Die TÜV NORD MediaBox bietet ein aufmerksamkeitsstarkes Fernsehprogramm für wartende Kunden. Präsenti...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019