Artikel

Auto-Abos als Händler in Eigenregie anbieten

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJulia Mauritz Datum14.03.2019 RubrikenHandel

Vive la Car ist eine neue digitale Aboplattform für Autohäuser

Mit Vive La Car geht am 8. April eine webbasierte Plattform an den Start, die es markengebundenen Autohäusern ermöglicht, ihre Neufahrzeuge, Tageszulassungen und Gebrauchtwagen über ein rein digitales Abomodell zu vermarkten. Die Besonderheit des ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

250 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
226
Seit2019 Telefon+49 711 268 7171 E-Mailinfo@vivelacar.com

Plattform für Auto-Abo/-Subscription.  Händler können darüber eigene Abo-Modelle anbieten

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum13.06.2019 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Schon heute nutzen viele Bundesbürger Abo-Modelle wie Spotify oder Netflix. Nach diversen Herstellern will auch das Start-Up Vive la Car das Abo-Prinzip im Autogeschäft etablieren – und überzeugt damit Investoren.

Artikel
50
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorYvonne Simon Datum23.05.2019 RubrikenHandel

Händlerverband übt heftige Kritik

Artikel
58
Quellewww.automobilwoche.de AuthorStefan Wimmelbrücker Datum23.05.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Audi ist eine Kooperation mit dem Autovermieter Sixt eingegangen, um sein Mobilitätsangebot Audi on demand auszuweiten.

Artikel
72
Quellewww.autohaus.de AuthorRalph M. Meunzel Datum30.04.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Rund die Hälfte der Autohaus-Entscheider kann sich vorstellen, ein Auto-Abo ins Portfolio aufzunehmen und geht auch davon aus, dass sich diese Mobilitätsangebote am Markt etablieren werden.

Artikel
135
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum16.04.2019 RubrikenMobilität

Start-up durchläuft zweite Finanzierungsrunde

Artikel
172
Quellewww.autohaus.de Datum06.04.2019 RubrikenHandel

Pünktlich zum Geschäftsstart gibt das Fintech Vive la Car eine Kooperation mit der Bank11 bekannt. Das Geldhaus sieht in dem neuen Subscription-Modell ein innovatives Angebot.

Auch interessant


TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

Asset.Desk LicenseMaster
Asset.Desk LicenseMaster

Das Asset.Desk-Lizenzmanagement ermöglicht es Ihnen, erworbene Software-Lizenzen wie MS Office und Adobe einzelnen Geräten, Usern oder sogar Prozessoren exakt zuzuordn...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019