Artikel

Tesla-Werk in China: Musk legt Grundstein | Automobilwoche

Quellewww.automobilwoche.de AutorStefan Wimmelbrücker Datum07.01.2019 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Der Bau der ersten Tesla-Fabrik in China hat begonnen. Damit will Tesla den Auswirkungen des Handelsstreits zwischen den USA und China entgehen.

Tesla-Chef Elon Musk hat in der Nähe von Schanghai an der Zeremonie zum Baubeginn der ersten chinesischen Tesla-Fabrik teilgenommen. Dort sollen die günstigen Versionen von Model 3 und Model Y gebaut werden, schrieb Musk auf Twitter. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.spiegel.de Datum18.02.2020 RubrikenAutomobilbranche

Ist Tesla anderen Autobauern wirklich weit voraus? Eine japanische Zeitung ließ ein Model 3 zerlegen. Ein Bauteil offenbarte, wie clever der Konzern operiert.

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Autordpa Datum13.02.2020 RubrikenAutomobilbranche | Unternehmen

Der US-Elektroautobauer hat ehrgeizige Pläne, die viel Geld kosten. Dieses will Tesla nun mittels Verkauf seiner gestiegenen Aktien besorgen.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de AutorSP-X Datum07.02.2020 RubrikenHandel | Unternehmen

Bislang hat Tesla bei seiner Akku-Garantie meist auf eine Kilometerbegrenzung verzichtet. Das ändert sich nun, zu Ungunsten der Kundschaft. Von einer anderen Regelung profitiert diese aber.

Artikel
5
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum06.02.2020 RubrikenMobilität

Tesla ist nicht nur an der Börse erfolgreich, sondern hat 2019 einen Rekordabsatz erzielt, der selbst die chinesischen E-Autobauer abhängt: Tesla ist mit deutlichem Abstand der absatzstärkste Elektroautobauer.

Artikel
3
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorAndreas Wehner Datum06.02.2020 RubrikenMarketing / Werbung | Unternehmen

Interessenten der E-Auto-Marke geben verhältnismäßig viel Geld aus

Artikel
3
Quellet3n.de AutorDieter Petereit Datum04.02.2020 RubrikenMobilität

Tesla hat angekündigt, den Ridesharing-Markt mit eigener App und eigener Versicherung aufmischen zu wollen.

Auch interessant


AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Tools für mehr Umsatz...

JobRouter
JobRouter

Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos

LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Ange...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020