Ein Autohersteller testet nun das Schalten von Werbung in den Multimediasystemen seiner Autos. Bei den Fahrern kommt das nicht gut an.
Stellantis, der Mutterkonzern von Marken wie Jeep, Chrysler, Fiat, Citroën, Peugeot und Opel, setzt auf neue Einnahmequellen. Während der Fahrt erscheint auf den Bildschirmen im Cockpit Werbung, wie Jeep-Besitzer auf der Plattform Reddit entdeckten ... ganzen Artikel auf www.chip.de lesen
Stellantis hat die Einführung seines Level‑3-Fahrassistenzsystems "AutoDrive" gestoppt – trotz Serienreife. Kosten, technische Herausforderungen und geringe Nachfrage zwangen den Konzern zur strategischen Kurskorrektur. Zukunft offen.
Mit der Integration der Gebrauchtwagenmarke Spoticar baut Stellantis seinen digitalen Financing Store deutlich aus. Erste Zahlen belegen den Erfolg des Online-Vertriebs – vor allem bei der Gewinnung neuer Kunden.
Als umweltfreundlicher Antrieb wurde die Brennstoffzelle einst gefeiert, vor allem bei Nutzfahrzeugen sah man Potenzial. Das Aus hat auch Folgen für die Stellantis-Tochter Opel.
Florian Huettl legt den Handel ohne Vorbehalt zurück in die Hände seiner Vertriebspartner – und holt auch die B-Händler vom Abstellgleis zurück in die offizielle zweite Reihe.
Stellantis bringt eine neue Technologie für automatisiertes Fahren bis Stufe 3 auf den Markt. Das System ermöglicht freihändiges Fahren bei bis zu 60 km/h.. Eine Erweiterung für höhere Geschwindigkeiten ist in Arbeit.
Das Flottenmanagement-Tool wird kostenlos in die Leasing-Fahrzeuge von Stellantis integriert. Nur der Premiumservice kostet extra.
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Der picDesigner ist nicht nur das führende Produkt für verkaufsfördernde Bildoptimierung. Mit ihm sparen unsere Kunden pro Fahrzeug mehr als 20% der aufgewendeten Ze...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025