Ohne die richtige Analyse ist jedes Social-Media-Marketing ein Schuss ins Blaue. Wir stellen euch nützliche Tools für eure Social-Media-Analyse vor.
Kaum ein Unternehmen ist heute nicht in sozialen Netzwerken unterwegs. Dabei ist es wichtig, zu wissen, was die eigenen Social-Media-Aktivitäten bringen. Social-Media-Analytics liefern die notwendigen Informationen, um das eigene Social-Media-Market ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen
Tool für Social Media Analytics, also zur Überwachung und Optimierung von Social Media Auftritten von Unternehmen
Redaktionssoftware zur Verwaltung von und Kommunikation auf sozialen Medien. Bindet eine Vielzahl von Sozialen Medien (facebook, twitter etc.) ein, so dass Händler in einem System den Kommunikationsaufwand reduzieren können.
Tool für Social Media Analytics, also zur Überwachung und Optimierung von Social Media Auftritten von Unternehmen
Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...
Für Ihren Erfolg im GW-Geschäft Unter dem Geschäftsbereich Autobid.de tritt die Auktion & Markt AG als einer der führenden Gebrauchtwagenvermarkter in Euro...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023