Autohersteller investieren teils viel Geld in Technologien, die Kunden gar nicht möchten.
Autokäufer mögen moderne Technologien nur, wenn sie gut eingesetzt werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, zu der das amerikanische Analyseunternehmen J. D. Powers am 22. August 2024 eine Pressemitteilung herausgegeben hat. In dieser wi ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen
Wer zufällig vergangene Woche auf der „Eurobike“ war, der kam aus dem Staunen zum Teil gar nicht mehr heraus. Denn was es da an Fahrzeugen und Konzepten zu sehen gibt, ist auch für Kfz-Betriebe durchaus interessant.
Der Anbieter von Original-Herstellerdaten für Wartung und Instandsetzung bietet interessierten Werkstätten ein kostenloses Webinar an. Darin erfahren Teilnehmer, wie man Alldata Repair nutzt und welchen Mehrwert sie freien Werkstätten bietet.
Die chinesische Autoindustrie macht der deutschen Konkurrenz. Hierzulande finden sich aber noch kaum Autos dieser Marken. Das hat mehrere Gründe, sagen Experten.
Mit Inseraten auf Internet-Fahrzeugmarktplätzen machen Sie als Händler deutschlandweit auf Ihr Fahrzeugangebot aufmerksam. Allerdings kosten die Annoncen gutes Geld – und immer wieder gibt es auch Preiserhöhungen.
Auf deutschen Straßen sind immer mehr Fahrzeuge unterwegs. Im vergangenen Jahr sind die Zahlen von zwei bestimmten Antriebsarten deutlich gestiegen.
Google will den Support für die Auto-Assistant-Gadgets einstellen. Das betrifft unter anderem den Anker Roav Bolt und JBL Link Drive
Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025