Artikel

Neue Vertriebsmodelle: Abo auf Rädern - automotiveIT

Quellewww.automotiveit.eu AutorClaas Berlin Datum03.12.2018 RubrikenHandel

Autobauer wie Volvo, Porsche und BMW haben erste Versuche mit Auto-Abos gestartet. Nun wittern auch markenunabhängige Player das große Geschäft mit den monatlichen Fixpreisen.

Es klingt nach einem verheißungsvollen Versprechen: „Dein neues Auto ist Cluno – monatlicher Fixpreis & alles drin, außer kompliziert“ – so titelt die Homepage des Münchner Mobilitätsanbieters Cluno. Seit Oktober 2017 bietet das Start­up ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

33 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
46
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
32
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJulia Mauritz Datum14.08.2024 RubrikenMobilität

Die Unternehmensberatung Kearney hat in einer Umfrage die Bekanntheit, die Beliebtheit und die Beweggründe, warum die Nutzer ein Autoabo abschließen, analysiert. In den kommenden zehn Jahren rechnet sie mit einem starken Nachfrageschub.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum02.08.2024 RubrikenMobilität

Vor allem Elektroautos sind im Auto-Abo zu haben. Die Laufzeiten reichen ab 6 Monaten.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
25
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023