Artikel

Neue Vertriebsmodelle: Abo auf Rädern - automotiveIT

Quellewww.automotiveit.eu AuthorClaas Berlin Datum03.12.2018 RubrikenHandel

Autobauer wie Volvo, Porsche und BMW haben erste Versuche mit Auto-Abos gestartet. Nun wittern auch markenunabhängige Player das große Geschäft mit den monatlichen Fixpreisen.

Es klingt nach einem verheißungsvollen Versprechen: „Dein neues Auto ist Cluno – monatlicher Fixpreis & alles drin, außer kompliziert“ – so titelt die Homepage des Münchner Mobilitätsanbieters Cluno. Seit Oktober 2017 bietet das Start­up ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

62 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
66
Telefon089 1250 1750 0 E-Mailinfo@cluno.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Service
66
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
58 3 3
Quellewww.diserva.de AuthorJörg v. Steinaecker Datum23.09.2018 RubrikenHandel

In diesem Artikel zeigen wir die in Deutschland vorhandenen 20 Neuwagen-Vermittlerportale und erläutern, worauf man als Händler bei der Auswahl eines geeigneten Portals achten sollte.

Artikel
64
Quellewww.wardsauto.com AuthorRichard Reina Datum27.11.2018 RubrikenHandel

If enough automakers see some success with high-end subscription services, they likely will figure out a pricing structure for mainstream vehicles.

Artikel
95
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorSilvia Lulei Datum19.12.2018 RubrikenHandel

Neue Gebrauchtwagenmarke von Leaseplan

Artikel
59
Quellewww.autohaus.de Datum19.10.2018 RubrikenHandel

Veronika von Heise-Rotenburg wird Finanzchefin bei dem Anbieter von Fahrzeugabos. Neu an Bord ist auch der Datenexperte Maximilian Ehrlich.

Artikel
97
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum06.11.2018 RubrikenHandel | Mobilität

Die Handelsgruppe Beresa ist einer von weltweit zwei Partnern, die für das Pilotprojekt "Mercedes me Flexperience" ausgewählt wurden. Die Geschäftsführer diskutierten darüber mit hohem Besuch aus Stuttgart.

Artikel
83
Quellewww.automobilwoche.de AuthorMichael Knauer Datum08.11.2018 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Der schwedische Autobauer Volvo will schon in wenigen Jahren die Hälfte seiner produzierten Fahrzeuge über eine Flatrate vertreiben, statt sie an Endkunden zu verkaufen.

Auch interessant


Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem
ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem

Wählen Sie aus einem Angebot von fast 35.000 Fahrzeugen, welche Fahrzeugangebote für Ihre Kunden interessant sind - kalkulieren Sie diese zu Ihrem individuellen Verkau...

WEB1ON1
WEB1ON1

Web1on1 ist Marktführer für Digitale Konversationen in der Automobilbranche. Große, mittlere und kleine Automobilunternehmen, von den größten Automark...

DIGEO Verkaufsassistent
DIGEO Verkaufsassistent

Der DIGEO Verkaufsassistent ist die rechte Hand des Automobilverkäufers. In wenigen Klicks lassen sich mit dieser App die meisten für die Kreditentscheidung notwendige...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version: 0.6.4.2 vom 02.01.2019