Artikel

Neue Vertriebsmodelle: Abo auf Rädern - automotiveIT

Quellewww.automotiveit.eu AuthorClaas Berlin Datum03.12.2018 RubrikenHandel

Autobauer wie Volvo, Porsche und BMW haben erste Versuche mit Auto-Abos gestartet. Nun wittern auch markenunabhängige Player das große Geschäft mit den monatlichen Fixpreisen.

Es klingt nach einem verheißungsvollen Versprechen: „Dein neues Auto ist Cluno – monatlicher Fixpreis & alles drin, außer kompliziert“ – so titelt die Homepage des Münchner Mobilitätsanbieters Cluno. Seit Oktober 2017 bietet das Start­up ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

317 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
255
Telefon089 1250 1750 0 E-Mailinfo@cluno.com

Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate (Abo oder Subscription) je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (min. 3 Monate). In der Rate ist alles enthalten, außer Kraftstoff. Die Fahrzeuge sind Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen von Händlern.

Service
243
Telefon0221 292 822-10

Vermittelt NW auf Basis einer monatlichen Rate (Abo oder Subscription) an Händler. Der Kunde kann alle 12 Monate das Auto wechseln

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
66
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum18.07.2019 RubrikenMobilität

Otto Now, die Mietplattform des Versandhändlers, will im Rennen um Marktanteile bei E-Tretrollern mitmischen. Anders als die Konkurrenz bietet Otto seine Scooter aber im Abo an.

Artikel
48
Quellewww.autohaus.de Authorrp Datum16.07.2019 RubrikenMobilität | Unternehmen

Als flexible Alternative zu Leasing, Barkauf oder Finanzierung nimmt das Auto-Abo immer mehr Fahrt auf. Sixt bietet neuerdings auch die Auswahl aus konkreten Wunschfahrzeugen.

Artikel
84
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorJulia Mauritz Datum04.07.2019 RubrikenMobilität

Dreimonatige Kündigungsfrist, keine Extragebühren

Artikel
84
Quellewww.automobilwoche.de AuthorBettina John Datum13.06.2019 RubrikenAutomobilbranche | Mobilität

Schon heute nutzen viele Bundesbürger Abo-Modelle wie Spotify oder Netflix. Nach diversen Herstellern will auch das Start-Up Vive la Car das Abo-Prinzip im Autogeschäft etablieren – und überzeugt damit Investoren.

Artikel
138
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorYvonne Simon Datum23.05.2019 RubrikenHandel

Händlerverband übt heftige Kritik

Artikel
150
Quellewww.automobilwoche.de AuthorStefan Wimmelbrücker Datum23.05.2019 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Audi ist eine Kooperation mit dem Autovermieter Sixt eingegangen, um sein Mobilitätsangebot Audi on demand auszuweiten.

Auch interessant


DIGEO Ankaufversprechen
DIGEO Ankaufversprechen

Das wichtige Thema „Ankauf und Inzahlungnahme“ spricht die BDK mit ihrem DIGEO Ankaufversprechen an. Über die Händler-Website ruft der Autobesitzer dabei e...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!

 

B2B Börse mit de...

CD-Konfigurator 3.0
CD-Konfigurator 3.0

Der CD-Konfigurator 3.0 ist eine leistungsfähige Lead- und SEO-Maschine für den Online-Automobilhandel und wird prominent auf der Händlerwebseite installiert! F&u...

Dynamische KaiTech Verkaufsakte
Dynamische KaiTech Verkaufsakte

Viele Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen (Verkauf, Dispo, Fibu etc.) benötigen übersichtlich und schnell Informationen zum Stand der jeweiligen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.1.3 vom 22.05.2019