Die Besetzung von IT-Positionen und die damit verbundene Suche nach den richtigen Kandidaten bedeutet vielfach eine große Herausforderung.
Die IT-Branche boomt nach wie vor. Dennoch erfordert es heutzutage mehr als reines IT-Wissen, um in diesem Umfeld zu punkten. Diesen Trend belegen die Einstellungskriterien in sämtlichen IT-Bereichen, die in den vergangenen Jahren kontinuierlich an ... ganzen Artikel auf www.computerwoche.de lesen
Die Digitalisierung eines Unternehmens auf allen Ebenen voranzutreiben, ist die Hauptaufgabe des Chief Digital Officers. Das bedeutet, alle Geschäftsabläufe inklusive der Stakeholder im Blick zu behalten.
Geoffrey Bouquot verantwortet ein neues Vorstandsressort bei den Ingolstädtern. Audi betraut den ehemaligen Valeo-CTO mit der Weiterentwicklung des „Software-Defined-Vehicle“.
Warum es neue Strategien für die Mitarbeitergewinnung im Handel braucht, erklärt der Branchenkenner Sascha Röwekamp im Rahmen des AUTOHAUS E-Marketing Day 2023 in Offenbach.
Junge Leute können mit Berufen im Kfz-Gewerbe aktiv etwas für den Klimaschutz tun. Und für die, die am liebsten digital unterwegs sind, hat die Branche auch viel zu bieten. Autoberufe.de gibt Anregungen, wie Unternehmen um Nachwuchs werben können.
Was wird von einem CTO erwartet? Die Frage kann wohl kaum jemand besser beantworten als diejenigen, die aktuell auf dem Posten sitzen.
Xing stellt Ende 2022 die Gruppen- und Eventfunktion ein. Für wen genau macht das Netzwerk dann überhaupt noch Sinn? Und was hat die neue Onlyfy-Plattform damit zu tun?
addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...
Die Fahrzeugverwaltungs Software, die Ihr Gebrauchtwagen-Management auf ein neues Niveau bringt. Der AlphaController digitalisiert Ihr gesamtes Gebrauchtwagen-Management. Schritt ...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025