Artikel

Bester DAT-Schnittstellenpartner: Auszeichnung für Alpha Online

Quellewww.autohaus.de Datum04.12.2023 RubrikenSoftware

Die DAT hat die Leistungsfähigkeit der GW-Software "AlphaController" mit dem erstmals ausgelobten "Goldenen Schnittstellenpartner"-Award gewürdigt.

Die Deutsche Automobil Treuhand (DAT) hat Alpha Online mit dem "Goldenen Schnittstellenpartner-Award ausgezeichnet. Den erstmals ausgelobten Preis gab es für die Software "AlphaController", wie der Gebrauchtwagenspezialist in Hamburg mitteilte. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSiliva Lulei Datum11.09.2024 RubrikenHandel

Alpha Online und Caronsale wollen im Gebrauchtwagengeschäft einen softwaregestützten Prozess von der Hereinnahme bis zur B2B-Vermarktung anbieten. Die Geschäftsführer beider Unternehmen halten das für einmalig in der Kfz-Branche.

Artikel
15
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorPeter Diehl Datum28.08.2024 RubrikenHandel

Auf der Automechanika will die DAT einen physischen Karosseriescanner präsentieren. Die mobile Portallösung mit Lichttunnel basiert auf Hardware von ADI. »kfz-betrieb« hatte exklusiv Gelegenheit, den Prototyp bereits vorab zu sehen und seine Arbeitswe

Artikel
17
Quellewww.autohaus.de AutorFrank Selze Datum03.07.2024 RubrikenSoftware

DAT, FabuCar, die "Autodoktoren" und der ZDK haben sich für eine neue Kommunikations- und Werkstattvermittlungsplattform zusammengetan.

Artikel
29
Quellewww.autohaus.de Datum25.04.2024 RubrikenSoftware

Die Vorträge beim AUTOHAUS-Forum Kundenschnittstellen 2024 zeigten praxisnah, wie digitale Prozesse dem Handel helfen können, mehr Potenziale im Geschäft mit dem Endkunden zu nutzen.

Artikel
11
Quellewww.autohaus.de AutorProf. Hannes Brachat Datum02.08.2023 RubrikenAutomobilbranche

Seit Ende 2021 ist die Zukunftswerkstatt 4.0 eine offene Innovationsplattform für die Autobranche. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat sprach mit Geschäftsführer Prof. Stefan Reindl über den aktuellen Stand der Dinge.

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum05.06.2023 RubrikenHandel

Eine gestiegen Haltedauer und Kaufzurückhaltung bei Fahrzeugen führt zu Veränderungen des Wartungs- und Reparaturverhaltens bei Endverbrauchern.

Auch interessant


Automatisierte Auftragsvorbereitung
Automatisierte Auftragsvorbereitung

Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023