Seit September kooperieren der Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner und die Digitalplattform für ein modernes Zahlungs- und Forderungsmanagement im Autohaus.
Bezahl.de baut seine Position im deutschen Fabrikatshandel weiter aus. Seit September arbeitet der digitale Payment-Spezialist auch mit dem Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner (VDRP) zusammen. Gemeinsam wolle man den Verbandsmitgliedern und ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
Werbas KSR und two S bündeln ihre Stärken: Mit einer neuen digitalen Lösung sollen Service- und Verkaufsprozesse in Kfz-Betrieben reibungsloser, schneller und transparenter werden.
Mercedes-Fahrer zahlen ihre Servicerechnungen künftig über Bezahl.de. Für die Aufinity Group ist das die erste Zusammenarbeit mit einem Hersteller im Aftersales.
Wann immer in der Autobranche die Kasse klingelt, hat Bezahl.de etwas damit zu tun – oder neuerdings Aufinity. So jedenfalls stellt sich das NX Technologies vor. Um für das internationale Parkett fit zu sein, firmierte das Fintech in Aufinity Group um.
Das Autohaus Brunkhorst betreibt mit der RDB-Börse einen B2B-Onlinemarktplatz. Händler finden dort junge Ware für die Vermarktung an Endkunden. Seit Kurzem kooperiert die Börse zudem mit einem Autohauskonzept-Anbieter.
Im Zentrum von Renaults IAA-Auftritt steht eine knuffige Elektro-Transporter-Studie. Noch ist die Nachfrage nach BEVs aber gering. Der Nutzfahrzeugchef des französischen Herstellers, Heinz-Jürgen Löw, sieht nicht nur die OEMs in der Pflicht.
Die Finanzierungsprodukte für die drei Firmen Indimo Automotive, Seres Automotive und die FAW Automotive werden jetzt unter dem Namen "Indimo Financial Services powered by Creditplus Bank AG" angeboten.
Die MOTIONDATA VECTOR Gruppe bietet IT-Komplettlösungen für KFZ Betriebe jeglicher Unternehmensgrösse an. Mit ihren 360-Grad-Lösungen und dem Produktportfolio d...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025