Artikel

Kuratiertes Kaufen am Beispiel von carmato

Quellewww.youtube.com Datum05.12.2018 RubrikenHandel

Die Carmato GmbH geht mit ihrer gleichnamigen Fahrzeugplattform neue Wege in der Kundenansprache.

146 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Kuratiertes Kaufen kann als alternativer Weg der Fahrzeugsuche auf Plattformen neue Kundengruppen gewinnen.  Im Interview mit Dr. v. Steinaecker wird das Konzept kurz beleuchtet.

Das gesamte Interview finden Sie auf YouTube.

Verbundenes

Service
312
Seit2017 Telefon0228 30401810 E-Mailinfo@carmato.de

Digitale Plattform für Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen, inkl. Styleberatung, Finanzierungs- und Garantieangeboten und User-Community.

Anbieter
148

Rheinwerkallee 3, 53227, Bonn

Kommentare

Weitere verwandte Artikel

Artikel
103
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum06.06.2018 RubrikenUnternehmen

Das Berliner Startup Caroobi hat sich über eine Series-B-Finanzierung 20 Millionen US-Dollar gesichert – unter anderem von Nokia und BMW. Das Autowerkstatt-Portal ist jetzt 100 Millionen Dollar wert.

Artikel
58 3 3
Quellewww.diserva.de AuthorJörg v. Steinaecker Datum23.09.2018 RubrikenHandel

In diesem Artikel zeigen wir die in Deutschland vorhandenen 20 Neuwagen-Vermittlerportale und erläutern, worauf man als Händler bei der Auswahl eines geeigneten Portals achten sollte.

Artikel
93
Quellewww.autohaus.de Datum19.03.2018 RubrikenHandel

Seit Ende Februar vermittelt der Online-Anbieter keine Barkauf-Leads an Autohändler mehr. Der Fokus liegt nun auf den Produkten Leasing und Finanzierung.

Artikel
89
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum27.06.2018 RubrikenHandel

Einführung in den kommenden Wochen

Artikel
123 1
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum07.06.2018 RubrikenUnternehmen

Auto1 bringt sein eigenes Fintech an den Start. „Auto1-Fintech“ soll eine Art Autobank für Gebrauchtwagenhändler sein. Mit an Bord sind die Deutsche Bank und die Allianz.

Artikel
95
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorSilvia Lulei Datum19.12.2018 RubrikenHandel

Neue Gebrauchtwagenmarke von Leaseplan

Auch interessant


haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Ku...

HEINZELMANN User HelpDesk
HEINZELMANN User HelpDesk

HEINZELMANN Funktionsumfang:

  • Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept:  Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich ...

ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem
ELN.de - Das Fahrzeughandelssystem

Wählen Sie aus einem Angebot von fast 35.000 Fahrzeugen, welche Fahrzeugangebote für Ihre Kunden interessant sind - kalkulieren Sie diese zu Ihrem individuellen Verkau...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version: 0.6.4.2 vom 02.01.2019