Artikel

Kuratiertes Kaufen am Beispiel von carmato

Quellewww.youtube.com Datum05.12.2018 RubrikenHandel

Die Carmato GmbH geht mit ihrer gleichnamigen Fahrzeugplattform neue Wege in der Kundenansprache.

41 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Kuratiertes Kaufen kann als alternativer Weg der Fahrzeugsuche auf Plattformen neue Kundengruppen gewinnen.  Im Interview mit Dr. v. Steinaecker wird das Konzept kurz beleuchtet.

Das gesamte Interview finden Sie auf YouTube.

Verbundenes

Service
216
Seit2017 Telefon0228 30401810 E-Mailinfo@carmato.de

Digitale Plattform für Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen, inkl. Styleberatung, Finanzierungs- und Garantieangeboten und User-Community.

Anbieter
99

Rheinwerkallee 3, 53227, Bonn

Weitere verwandte Artikel

Artikel
23
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum06.06.2018 RubrikenUnternehmen

Das Berliner Startup Caroobi hat sich über eine Series-B-Finanzierung 20 Millionen US-Dollar gesichert – unter anderem von Nokia und BMW. Das Autowerkstatt-Portal ist jetzt 100 Millionen Dollar wert.

Artikel
45 3 3
Quellewww.diserva.de AuthorJörg v. Steinaecker Datum23.09.2018 RubrikenHandel

In diesem Artikel zeigen wir die in Deutschland vorhandenen 20 Neuwagen-Vermittlerportale und erläutern, worauf man als Händler bei der Auswahl eines geeigneten Portals achten sollte.

Artikel
31
Quellewww.autohaus.de Datum19.03.2018 RubrikenHandel

Seit Ende Februar vermittelt der Online-Anbieter keine Barkauf-Leads an Autohändler mehr. Der Fokus liegt nun auf den Produkten Leasing und Finanzierung.

Artikel
27
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorMartin Achter Datum27.06.2018 RubrikenHandel

Einführung in den kommenden Wochen

Artikel
30 1
Quellet3n.de AuthorJörn Brien Datum07.06.2018 RubrikenUnternehmen

Auto1 bringt sein eigenes Fintech an den Start. „Auto1-Fintech“ soll eine Art Autobank für Gebrauchtwagenhändler sein. Mit an Bord sind die Deutsche Bank und die Allianz.

Artikel
24
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AuthorChristoph Seyerlein Datum27.06.2018 RubrikenHandel

Start-up wird international aktiv

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte...

haystack Loyalty
haystack Loyalty

Wir suchen. Sie verkaufen. Ganz einfach.

haystack Loyalty ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv begeistern und loyalisier...

TÜV NORD OnlineTerminService
TÜV NORD OnlineTerminService

Kundentermine 24 Stunden online vereinbaren

Mit dem TÜV NORD OnlineTerminService machen Sie die Wünsche Ihrer Kunden wahr. Durch die einfache Installation des ...

TELREP
TELREP

Die Förderung der Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung sind heute eines der zentralen Themen in jedem Unternehmen und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. T...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein kostenloser Service von Logo Steinaecker Consulting

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen
Version: 0.6.3.2 vom 11.11.2018