Artikel

JuhuAuto und FC St. Pauli: Partnerschaft wird verlängert

Quellewww.autohaus.de Datum04.08.2023 RubrikenUnternehmen

Die Gebrauchtwagen-Suchmaschine kooperiert bereits seit 2021 mit dem Kult-Club vom Hamburger Millerntor.

Die Online-Fahrzeugbörse JuhuAuto und der FC St. Pauli verlängern ihre seit Anfang 2021 bestehende Partnerschaft für mindestens zwei weitere Spielzeiten. JuhuAuto wird weiterhin auf der Ebene "Kiezkönig" als Partner vertreten sein und hierbei die ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

7 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
25
Das Walross, dem zum Start von Juhu-Auto die Herzen nur so zuflogen, hieß „Antje”.(Bild:  BDK)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorJens Rehberg Datum30.07.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Mit besten Absichten startete die BDK 2019 die Online-Gebrauchtwagenbörse, die eine Alternative bieten sollte zu Mobile und Autoscout. Knapp sechs Jahre später ist klar: gegen die beiden ist einfach kein Kraut gewachsen.

Artikel
26
Key visual zum Artikel mit dem Titel JuhuAuto erweitert Funktionen: Händler können Google Vehicle Ads testen
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum19.03.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

JuhuAuto erweitert sein Angebot für Autohändler: Die Auto-Plattform der BDK nutzt Google-Fahrzeuganzeigen in der Beta-Phase zur Reichweitensteigerung, ermöglicht digitale Finanzierungsanfragen und bietet Auto-Abonnements an.

Artikel
34
Key visual zum Artikel mit dem Titel Ayvens Carmarket: Neue Plattform für Gebrauchtwagenhändler
Quellewww.autohaus.de Datum22.05.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Internationale und lokale Autohändler haben Zugriff auf Gebrauchtwagen aus dem Full-Service-Leasinggeschäft von Ayvens, das 3,4 Millionen Fahrzeuge aller Marken umfasst.

Artikel
26
Quellewww.autohaus.de Datum22.02.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenSoftware

Über alle Kanäle hinweg ein einheitliches Kundenerlebnis – das verspricht die BDK ihren Handelspartnern mit dem neuen Angebot "ju-connect". Die Details.

Artikel
27
Quellewww.autoflotte.de Datum29.11.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Umbenennung in Openlane Europe folgt der in diesem Jahr angestoßenen Konsolidierung der digitalen Marktplätze.

Artikel
15
Quellekfz-betrieb AutorDr. Martin Achter Datum27.09.2023 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Onlinefahrzeugbörsen

Auch interessant


Remarketing
Key visual von Remarketing

Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing   Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...

DIGEO Webservice
Key visual von DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

salesmate by dealer.biz
Key visual von salesmate by dealer.biz

Mit salesmate können Sie Ihren Verkaufsprozess optimieren und die Effizienz steigern. Egal, ob Sie Fahrzeugbestände durchsuchen, detaillierte Informationen abru...

two Sales
Key visual von two Sales

Digital-Lösungen für alle Mobilitätsanbieter – für jeden Usecase ein passendes Modul Autohäuser Mobility Dienstleister Hersteller Flottengesell...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025