Beim Einstieg in den boomenden Subscription-Markt setzt der Leipziger Mehrmarkenhändler auf die White-Label-Lösung des Plattformspezialisten Carve8.
Sternauto steigt in das Geschäft mit flexiblen Auto-Abos ein. Wie die Autohandelsgruppe am Montag in Leipzig mitteilte, umfasst das neue Subscription-Angebot zum Start Pkw, Transporter und Reisemobile der Marken Mercedes-Benz, Smart, BYD und Hymer. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen
White-Label-Software, mit der Autohändler ein eigenes Auto-Abo anbieten können
Schnelle Verfügbarkeit, keine zusätzlichen Kosten und flexible Laufzeiten: Diese Vorteile machen Auto-Abos attraktiv. Bei den beliebtesten Marken gibt es eine Überraschung.
Beim Autoflotte Fuhrpark-Tag am 24. Mai in Neuss blicken wir auf das, was Auto-Abo-Anbieter wirklich leisten. Bei Sixt fällt die Antwort dreigeteilt aus.
Auto-Abos sind derzeit in aller Munde. Ob und in welcher Form sich dieses Geschäftsmodell für den Automobilhandel lohnen kann, erörterten Expertinnen und Experten am Donnerstag bei einem AUTOHAUS Kongress.
Abos spielen in Flotten bislang nur eine untergeordnete Rolle. Die Skepsis der Fuhrparkleiter ist groß.
Die Leasingnehmer können die Laufzeit variabler gestalten - und Fahrzeuge aus vielen Klassen auswählen.
Das Auto-Abo als neues Mobilitätsangebot erobert langsam aber sicher auch die Autohäuser. Die Freude der Händler darüber hält sich aktuell noch in engen Grenzen, Hauptargument der Zweifler sind die aus ihrer Sicht zu geringen Renditechancen.
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...
Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...
Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023