Artikel

Neuer Vertriebskanal: Sternauto startet eigenen Abo-Service

Quellewww.autohaus.de Datum20.03.2023 RubrikenMobilität

Beim Einstieg in den boomenden Subscription-Markt setzt der Leipziger Mehrmarkenhändler auf die White-Label-Lösung des Plattformspezialisten Carve8.

Sternauto steigt in das Geschäft mit flexiblen Auto-Abos ein. Wie die Autohandelsgruppe am Montag in Leipzig mitteilte, umfasst das neue Subscription-Angebot zum Start Pkw, Transporter und Reisemobile der Marken Mercedes-Benz, Smart, BYD und Hymer. ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

17 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
1
Telefon0711 4906 3702 E-Mailinfo@carve8.com

White-Label-Software, mit der Autohändler ein eigenes Auto-Abo anbieten können

Weitere verwandte Artikel

Artikel
3
Quellewww.autohaus.de Datum31.05.2023 RubrikenMobilität

Schnelle Verfügbarkeit, keine zusätzlichen Kosten und flexible Laufzeiten: Diese Vorteile machen Auto-Abos attraktiv. Bei den beliebtesten Marken gibt es eine Überraschung.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum12.05.2023 RubrikenMobilität

Beim Autoflotte Fuhrpark-Tag am 24. Mai in Neuss blicken wir auf das, was Auto-Abo-Anbieter wirklich leisten. Bei Sixt fällt die Antwort dreigeteilt aus.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de AutorAnna Beyschlag Datum27.04.2023 RubrikenMobilität

Auto-Abos sind derzeit in aller Munde. Ob und in welcher Form sich dieses Geschäftsmodell für den Automobilhandel lohnen kann, erörterten Expertinnen und Experten am Donnerstag bei einem AUTOHAUS Kongress.

Artikel
9
Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum27.04.2023 RubrikenMobilität

Abos spielen in Flotten bislang nur eine untergeordnete Rolle. Die Skepsis der Fuhrparkleiter ist groß.

Artikel
21
Quellewww.autoflotte.de Datum26.04.2023 RubrikenMobilität

Die Leasingnehmer können die Laufzeit variabler gestalten - und Fahrzeuge aus vielen Klassen auswählen.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum04.04.2023 RubrikenMobilität

Das Auto-Abo als neues Mobilitätsangebot erobert langsam aber sicher auch die Autohäuser. Die Freude der Händler darüber hält sich aktuell noch in engen Grenzen, Hauptargument der Zweifler sind die aus ihrer Sicht zu geringen Renditechancen.

Auch interessant


KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.
KfzPilot - programmierter Erfolg für Ihr Autohaus.

#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...

Carmato
Carmato

www.carmato.de ist die erste digitale Komplettlösung beim Kauf und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und Neuwagen für Händler und Privatpersonen. Autohändlern bie...

DIGEO Webservice
DIGEO Webservice

Ein erfolgreicher Kundenkontakt führt am Ende zur Erstellung von Kauf- und Finanzierungsverträgen an den Verkäuferarbeitsplatz. Damit auch dieser Prozess komfortabel...

Fleetback App
Fleetback App

Mit Fleetback übernehmen Sie die volle Kontrolle über den gesamten Verkaufszyklus in Ihrem Autohaus sowie über Ihre Werkstatt und Prozesse.

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023