Artikel

Mobile.de erweitert Produktpalette: Neue Tools für Autohändler

Quellewww.autohaus.de Datum16.03.2023 RubrikenUnternehmen

Mit einem "digitalen Innovationspaket" will Mobile.de dem Handel die Fahrzeugvermarktung vereinfachen. Erstmals gibt es direkte Ansprachemöglichkeiten noch unentschiedener Interessenten.

Mobile.de baut seine Produktpalette aus. Seit diesem Donnerstag stellt die Autobörse eine Reihe neuer Tools und Features im Händlerbereich zur Verfügung. Man habe ein "digitales Innovationspaket" geschnürt, das dem Handel die Vermarktung seiner F ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

19 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
7
Quellewww.autohaus.de Datum23.02.2023 RubrikenUnternehmen

Der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 will in diesem Jahr seinen Verlust aus dem Tagesgeschäft deutlich senken und im vierten Quartal die Gewinnschwelle erreichen.

Artikel
1
Quellewww.automobilwoche.de AutorBurkhard Riering Datum22.02.2023 RubrikenUnternehmen

Überraschende Personalie bei den Online-Autobörsen: Der langjährige Mobile.de-Chef Malte Krüger wird Senior Advisor bei Wettbewerber AutoScout. Was hinter dem Wechsel steckt.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum16.01.2023 RubrikenHandel

Mobile.de war auch im vergangenen Jahr ein zentraler Leadgenerator für den Fahrzeughandel in Deutschland. Das zeigen aktuellen Zahlen der Plattform.

Artikel
20
Quellewww.autohaus.de Datum12.12.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit einer außergewöhnliche Aktion will die Autobörse zeigen, dass ein Online-Kauf eines Fahrzeugs genauso einfach ist wie Schuhe im Internet zu bestellen.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum02.12.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Handel

Ein Ende der Teuerung auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt ist nicht in Sicht. Obwohl das Fahrzeugangebot wieder größer wird, steigen die Preise weiter.

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum02.12.2022 RubrikenHandel

Der Platzhirsch unter den Onlinebörsen hat im Frühjahr die Preise für Fahrzeuginserate der Händler erhöht und sein Preismodell umgestellt. Das beschert der Plattform massive Mehreinnahmen. Aber sie hat auch eine Baustelle.

Auch interessant


CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

CHEDRI - The Car Commerce System
CHEDRI - The Car Commerce System

Chedri - The Car Commerce System Die erste ganzheitliche Lösung für den Autohandel! Leadgenerierung, Onlineverkauf, Leasing, Finanzierung in 24 Stunden!   Warum C...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

matelso GmbH
matelso GmbH

Turning data into successful business stories! Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication b...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023