Artikel

ViveLaCar: Laufzeit verlängert, Kündigungsfrist verkürzt

Quellewww.autohaus.de Datum28.02.2023 RubrikenMobilität

Zum 1. März führt ViveLaCar einige Änderungen seines Subscription-Modells ein. Der Stuttgarter Auto-Abo-Anbieter verspricht sich davon mehr Flexibilität, eine größere Auswahl und bessere Preise.

ViveLaCar hat das eigene Subscription-Modell überarbeitet und in zwei entscheidenden Punkten nachgebessert: Die Kündigungsfrist wird ab März 2023 auf vier Wochen verkürzt, die Mindestlaufzeit eines Auto-Abos verdoppelt sich auf sechs Monate. Wäh ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum22.08.2024 RubrikenUnternehmen

Faaren ist jetzt offizieller Softwarepartner der SCES Group und unterstützt den Mobilitätsanbieter eng bei der Intensivierung aller Auto-Abo-Aktivitäten.

Artikel
14
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum21.08.2024 RubrikenMobilität

Laut einer aktuellen Studie von BearingPoint haben Mobilitätslösungen wie Auto-Abos das Potenzial, das klassische Leasing bis 2030 zu verdrängen.

Artikel
9
Quellewww.autoflotte.de AutorTimo Bürger Datum09.04.2024 RubrikenMobilität

Mehr Flexibilität im Fuhrpark: Der Leasing-Anbieter Alphabet Deutschland erweitert sein Rent-Angebot. Das sind die Details.

Artikel
25
Quellewww.autoflotte.de Datum05.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum04.04.2024 RubrikenMobilität

Alexander Kaiser soll gemeinsam mit Chief Growth Officer Jan Hansen neue strategische Vertriebspartnerschaften aufbauen.

Artikel
16
Quellewww.autoflotte.de Datum03.04.2024 RubrikenMobilität

Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.

Auch interessant


Automanager
Automanager

Der AUTOMANAGER ist für Hersteller und Autohändler das Referenzprodukt für effizientes Fahrzeugmanagement und optimale Vertriebssteuerung: • markenunabhän...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh
TÜV NORD Newsletter exklusiv für Automobilunterneh

Jetzt zum Newsletter anmeldenNewsletter lesen zahlt sich aus. Mit dem TÜV NORD Newsletter für Geschäftskunden verpassen Sie garantiert nichts mehr! Melden Sie sich ...

Digitale Fahrzeugangebote
Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023