Der Logistikpartner von Leasinggesellschaften und Autohäusern konnte den Umsatz gegenüber dem 1. Quartal 2022 fast verdreifachen.
La-Car.de GmbH ist umgezogen und auf Wachstumskurs: Das Unternehmen hat aus strategischen Gründen den Standort von Eisenach nach Hannover verlegt. "Durch unsere neu eingeführten Prozesse und konsequenter Umsetzung, der im Mai vorgestellten Vertrieb ... ganzen Artikel auf www.autoflotte.de lesen
Seit Anfang September 2024 gilt eine neue VDI-Richtlinie zum Transport von Pkw und Lkw. Die betrifft gewerbliche wie auch private Transporte. Um rechtssicher unterwegs zu sein, veranstaltet die VerkehrsRundschau ein kostenfreies digitales Symposium.
Bei den monatlichen Neuzulassungen kommen E-Transporter in Deutschland bereits auf über 20 Prozent. Auch bei den schweren Trucks rüstet die Logistik-Branche weiter nach.
Ineffizienz, lange Wartezeiten und ein massiver Fahrermangel belasten die Transport- und Logistikbranche. Fernride-CEO Hendrik Kramer erläutert wie Teleoperation diese Probleme lösen könnte und welche weiteren Anwendungsbereiche möglich sind.
Michael Pilzecker bringt für seine neue Aufgabe über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen auf der Handels- und Herstellerseite mit.
Mit ihren Produkten richtet sich die neue Geschäftseinheit "Cox Automotive Mobility" an Autohersteller und -händler ebenso wie an Mobilitäts- und Flottendienstleister.
(...) Damit die Fahrzeuge schnell und sicher beim Kunden ankommen, arbeitet das Start-up aus Stuttgart jetzt mit Onlogist zusammen, die europäische Software-Plattform für Fahrzeugüberführungen.
Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
Durch die Einführung unserer RPA-basierten Auftragsvorbereitung entlasten Sie Ihr Servicepersonal, begegnen dem Fachkräftemangel und minimieren Ihre Prozesskosten. Hierbe...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025