Artikel

B2B-Vermarktung von Gebrauchtwagen: Mehr als die Summe der Einzelteile

Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum16.11.2022 RubrikenHandel

Im Rahmen eines Online-Seminars der AUTOHAUS akademie gaben Prof. Stefan Rostek und Sebastian Henseleit einen tieferen Einblick in den Inhalt der Branchenstudie "High Performance im B2B-Markt" von Manheim Express.

Digitale Marktplätze gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Für den Automobilhandel stellen die hochgradig digitalisierten Plattformen einen wichtigen Baustein bei der B2B-Vermarktung von Gebrauchtwagen dar und dürften in Zukunft noch weiter an Be ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

20 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
21
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum10.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum10.11.2022 RubrikenHandel

Die Auktionsplattform Manheim Express hat eine Studie veröffentlicht, die dem Handel als Entscheidungshilfe im Remarketing-Markt dienen soll. Mitautor Prof. Stefan Rostek stellt am 16. November die zentralen Ergebnisse vor.

Artikel
23
Quellewww.autoflotte.de AutorRocco Swantusch Datum09.11.2022 RubrikenTechnologie

Bei Hapitec werden Gebrauchtwagen professionell aufbereitet und mit dem Twinner direkt für den digitalen Verkaufskanal finalisiert.

Artikel
23
Quellewww.autohaus.de Datum17.10.2022 RubrikenUnternehmen

Bei der Gebrauchtwagenbörse Heycar haben ab sofort alle angebundenen Händlern die Möglichkeit, ihre Bestandsfahrzeuge direkt online zu verkaufen.

Artikel
18
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum12.10.2022 RubrikenHandel | Unternehmen

Im Zuge der Zusammenführung von PkwNow und Manheim Express stehen den Kunden der Plattform ab sofort zusätzliche Funktionen zur Verfügung, mit denen die gewerbliche GW-Vermarktung noch schneller erfolgen soll.

Artikel
22
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum10.10.2022 RubrikenUnternehmen

Die Online-Plattform bietet Gebrauchtfahrzeuge vor der klassischen Vermarktung an, die zuvor von TÜV SÜD ausführlich begutachtet wurden.

Auch interessant


Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020