Im Zuge der Zusammenführung von PkwNow und Manheim Express stehen den Kunden der Plattform ab sofort zusätzliche Funktionen zur Verfügung, mit denen die gewerbliche GW-Vermarktung noch schneller erfolgen soll.
Nach der Übernahme von PkwNow durch Cox Automotive, dem US-Mutterkonzern von Manheim Express, schreitet die technische Verschmelzung der beiden Auktionsplattformen für Gebrauchtwagen voran. Ab sofort stehen den Kunden von Manheim Express in diesem ... ganzen Artikel auf AUTOHAUS lesen
Wie viel ist mein Fahrzeug wert, und zu welchem Preis kann ich es dem Händler verkaufen? Um diese Frage dreht sich für Kunden beim Fahrzeugankauf alles.
Um dem Bedarf einer Inzahlungnahme-Funktion im wachsenden Online-Fahrzeugvertrieb gerecht zu werden, bieten die beiden Branchenplayer nun gemeinsam eine Lösung an.
Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business
Die Online-Plattform bietet Gebrauchtfahrzeuge vor der klassischen Vermarktung an, die zuvor von TÜV SÜD ausführlich begutachtet wurden.
Die Verluste wurden zu groß: Der britische Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo zieht die Reißleine und zieht sich aus der EU nach Großbritannien zurück.
Beim Remarketingspezialisten BCA können deutsche Händler auf ein großes europäisches Fahrzeugangebot zugreifen, um die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schließen. Interessant sind vor allem zwei Märkte.
Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...
MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...
aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025