Artikel

Gebrauchtwagenvermarktung: Neue Features bei Manheim Express

QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum12.10.2022 RubrikenHandel | Unternehmen

Im Zuge der Zusammenführung von PkwNow und Manheim Express stehen den Kunden der Plattform ab sofort zusätzliche Funktionen zur Verfügung, mit denen die gewerbliche GW-Vermarktung noch schneller erfolgen soll.

Nach der Übernahme von PkwNow durch Cox Automotive, dem US-Mutterkonzern von Manheim Express, schreitet die technische Verschmelzung der beiden Auktionsplattformen für Gebrauchtwagen voran. Ab sofort stehen den Kunden von Manheim Express in diesem ... ganzen Artikel auf AUTOHAUS lesen

12 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
5
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum30.06.2023 RubrikenHandel

Wie viel ist mein Fahrzeug wert, und zu welchem Preis kann ich es dem Händler verkaufen? Um diese Frage dreht sich für Kunden beim Fahrzeugankauf alles.

Artikel
27
Quellewww.autohaus.de Datum13.01.2023 RubrikenUnternehmen

Um dem Bedarf einer Inzahlungnahme-Funktion im wachsenden Online-Fahrzeugvertrieb gerecht zu werden, bieten die beiden Branchenplayer nun gemeinsam eine Lösung an.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorRalph M. Meunzel Datum10.11.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Mit dem "Forum Automotive" bietet die HfWU Persönlichkeiten aus der Automobil- und Mobilitätsbranche eine Bühne. Am Mittwoch war Denis Belan zu Gast. Der Geschäftsführer von Auto1 in Deutschland gab detaillierte Einblicke in das GW-Business

Artikel
13
QuelleAUTOHAUS AutorAH Datum10.10.2022 RubrikenUnternehmen

Die Online-Plattform bietet Gebrauchtfahrzeuge vor der klassischen Vermarktung an, die zuvor von TÜV SÜD ausführlich begutachtet wurden.

Artikel
3
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum08.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die Verluste wurden zu groß: Der britische Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo zieht die Reißleine und zieht sich aus der EU nach Großbritannien zurück.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de Datum12.07.2022 RubrikenHandel

Beim Remarketingspezialisten BCA können deutsche Händler auf ein großes europäisches Fahrzeugangebot zugreifen, um die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schließen. Interessant sind vor allem zwei Märkte.

Auch interessant


e-mobilio Content-Abo
e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

ACD-Lösungen am Point of Communication
ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025