Chinesische Forscher haben die Magnetschwebetechnik, bekannt vom Transrapid in Schanghai, auf ein Straßenfahrzeug übertragen.
Stolze 2,8 Tonnen bringt der neueste chinesische Pkw auf die Waage. Dabei ist er nicht einmal gepanzert. Aber immerhin mit zwei Antrieben ausgestattet: einem Verbrennungsmotor und dem Rotor eines Linearmotors, der allein kein Vorwärtskommen ermögli ... ganzen Artikel auf www.golem.de lesen
Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...
Unser Lead Assistent ist ein cloudbasiertes SaaS-Produkt, das die Lead-Qualifizierung beschleunigt, automatisiert und strukturiert – Ihre...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Mit der Numbero Masterclass erhalten Autohäuser eine professionelle maßgeschneiderte Trainings- und Weiterbildungsplattform, die auf dem grundlegenden Cockpit-System auf...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025