Artikel

So können Advertiser ein markensicheres Metaverse gestalten

Quellet3n.de AutorCsaba Szabo Datum17.09.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Immer mehr Unternehmen drängen ins Metaverse. Doch wie ist es an diesem Ort, der sich noch im Aufbau befindet, um die Brand-Safety bestellt? Unser Gastautor gibt ein paar Tipps.

Schon heute ist das Metaverse zu einem lohnenden Geschäft geworden. Die Umbenennung von Facebook in Meta und die Ankündigung von Mark Zuckerbergs Plänen, dieses neue Zeitalter anzuführen, haben einen wahren Goldrausch ausgelöst. Unternehmen a ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
23
Key visual zum Artikel mit dem Titel Fahrer frustriert: Stellantis schaltet automatische Werbung auf Auto-Bildschirmen - CHIP
Quellewww.chip.de AutorEugen Burkhardt Datum13.02.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenDigitale Gesellschaft

Ein Autohersteller testet nun das Schalten von Werbung in den Multimediasystemen seiner Autos. Bei den Fahrern kommt das nicht gut an.

Artikel
8
Key visual zum Artikel mit dem Titel Omnichannel: Vollendete Kommunikation
Quellewww.autohaus.de AutorJennifer Köhler Datum11.11.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die meisten Händler müssen ihre Kunden sowohl digital als auch analog erreichen. Das Autohaus Kunzmann setzt hier auf das Marketing-Automation-Tool Evalanche von SC Networks.

Artikel
44
Key visual zum Artikel mit dem Titel KI, Kampagnenplanung und Kanäle: Diese Influencer-Tech-Tools sollten Marketer kennen
Quellet3n.de AutorKarsten Zunke Datum18.10.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Das ursprünglich „weiche“ Influencer-Marketing wird zu einem performance-getriebenen, messbaren Marketingkanal. Welche Tools dabei helfen und wie sich Kampagnen-Erfolge messen lassen.

Artikel
19
Key visual zum Artikel mit dem Titel Händlerbewertungen entscheiden über Kauf oder Besuch im Betrieb
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum05.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

Tritt ein potenzieller Käufer mit einem Händler in Kontakt und kommt in den Schauraum oder nicht? Onlinebewertungen haben massiven Einfluss hierauf, wie eine Umfrage zeigt. Und auch die Wirkung von Nutzerkommentaren im Netz ist nicht zu unterschätzen.

Artikel
12
Key visual zum Artikel mit dem Titel Werbung auf Facebook und Instagram wird ab Juli teurer: Warum das nicht nur Metas Schuld ist
Quellet3n.de AutorMarvin Fuhrmann Datum28.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenMarketing / Werbung

In Kürze werden Marketing-Teams mit höheren Kosten für Werbung auf Facebook und Instagram konfrontiert. Allerdings gibt es eine wichtige Einschränkung: Die höheren Kosten kommen nur auf bestimmten Endgeräten zustande.

Artikel
17
Key visual zum Artikel mit dem Titel OpenAI Sora generiert ersten Markenwerbespot für Toys "R" Us
Quellethe-decoder.de AutorMatthias Bastian Datum25.06.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenTechnologie

Der erste mit OpenAI Sora generierte Markenwerbespot ist da.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop
Key visual von MeinFahrzeugshop.de - Ihr eigener Auto-Onlineshop

MeinFahrzeugshop.de - der Online-Fahrzeugshop für Ihr Autohaus.Der erste Onlineshop für Fahrzeuge mit vollständig digitalem Crossselling von Zubehör, Servi...

Digitale Fahrzeugangebote
Key visual von Digitale Fahrzeugangebote

Für alle Hersteller und Sparten in jedem CI-Design verfügbar Überraschen Sie Ihre Kunden mit persönlichen digitalen Angeboten - mit persönlicher Anrede, ...

AUTOHAUS NEXT
Key visual von AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025