Artikel

So können Advertiser ein markensicheres Metaverse gestalten

Quellet3n.de AutorCsaba Szabo Datum17.09.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Immer mehr Unternehmen drängen ins Metaverse. Doch wie ist es an diesem Ort, der sich noch im Aufbau befindet, um die Brand-Safety bestellt? Unser Gastautor gibt ein paar Tipps.

Schon heute ist das Metaverse zu einem lohnenden Geschäft geworden. Die Umbenennung von Facebook in Meta und die Ankündigung von Mark Zuckerbergs Plänen, dieses neue Zeitalter anzuführen, haben einen wahren Goldrausch ausgelöst. Unternehmen a ... ganzen Artikel auf t3n.de lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
10
Quellet3n.de AutorShannon Dittmers Datum12.09.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Was kann eigentlich ein Instagram-Business-Account und wie erstellt man den? Wir klären für euch die wichtigsten Fragen rund um das Thema Business-Account auf Instagram und was es dabei zu beachten gibt.

Artikel
10
Quellet3n.de AutorDennis Benz Datum13.08.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ist Tiktok nur ein Mittel zum Zeitvertreib der Generation Z? Ganz im Gegenteil. Mit dem richtigen Know-how können Unternehmen die Videosharing-Plattform erfolgreich zum Marketing nutzen.

Artikel
18
Quellehttps://breitengrat.de AutorTim Klötzing Datum29.07.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ein nicht ganz allgemeingültiger Ansatz, der mit Hinblick auf die Stärkung der eigenen Marke, einen guten Überblick über die aktuellen sinnvollen Online-Kanäle gibt und eine Budgetverteilung vorschlägt.

Artikel
14
Quellet3n.de AutorAndreas Floemer Datum09.07.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Mit dem Metaverse will die Facebook-Mutter Meta die nächste Evolutionsstufe des Internets zünden. Ein erster Hardwarebaustein ist die Meta Quest 2, die wir im Zuge eines Presse-Events kurz ausprobieren konnten.

Artikel
4
Quellewww.golem.de AutorAchim Sawall Datum22.06.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Man könne das Metaverse nicht alleine bauen, beteuert Meta (Facebook). Dafür seien Partnerschaften mit den Netzbetreibern entscheidend.

Artikel
14
Quellewww.sueddeutsche.de AutorJannis Brühl Datum24.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Die Tech-Branche braucht das nächste große Ding. Aber die Welt braucht das Metaverse nicht.

Auch interessant


AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

DIGEO Kundenkalkulator
DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

CARDESS by MCON
CARDESS by MCON

Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020