Artikel

Heycar startet neuen Service: Vollständig digitale Finanzierungsstrecke für Händler

Quellewww.autohaus.de Datum15.09.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Der digitale Fahrzeugverkauf wird für Autohäuser immer wichtiger. Die Gebrauchtwagenplattform Heycar bietet seinen deutschen Partnerhändlern dafür nun eine nutzerfreundliche und zeitsparende Neuerung.

Heycar Deutschland bringt einen vollständig digitalisierten End-to-End.Prozess für den Abschluss eines Finanzierungsvertrags an den Start. Zunächst sollen an die Online-Plattform angebundene Autohändler der Volkswagen-Konzernmarken sowie deren Ku ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

5 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
176
Seit2017 Telefon+49 173-48 07 356 E-Mailinfo@hey.car

Vermittlerportal des VW-Konzerns, auf dem Händler GW's aller Marken einstellen können. Kunden werden an Händler zur direkten Kontaktaufnahme weitervermittelt

Weitere verwandte Artikel

Artikel
Quellewww.autohaus.de AutorAnna Beyschlag Datum27.09.2022 RubrikenHandel

Die Entwicklung von Zukaufsquellen, die Rolle von Gebrauchtwagenverkäufern und das Remarketing von Elektroautos waren die Themen der hochkarätigen Referenten beim diesjährigen Gebrauchtwagen-Kongress von AUTOHAUS und DEKRA.

Artikel
Quellewww.autohaus.de Datum20.09.2022 RubrikenHandel

Der extreme Anstieg der Gebrauchtwagenpreise ist zum Stillstand gekommen. Seit einigen Monaten bewegen sie sich kaum noch. Doch eine schnelle Entspannung ist kaum zu erwarten.

Artikel
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum08.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die Verluste wurden zu groß: Der britische Online-Gebrauchtwagenhändler Cazoo zieht die Reißleine und zieht sich aus der EU nach Großbritannien zurück.

Artikel
2
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum31.08.2022 RubrikenHandel

Die Preise für Gebrauchtwagen haben über den Sommer wieder Fahrt aufgenommen. Grund ist die weiter gestiegene Nachfrage.

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum29.08.2022 RubrikenHandel

Gebrauchtwagen kosten Geld, auch den Händler. Selbst wenn der Gebrauchte nur auf dem Hof steht.

Artikel
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum23.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Chipkrise, Ukraine-Krieg und generelle Lieferkettenprobleme: Neue und fast neuwertige Autos sind in Deutschland aktuell knapp. Je 92 Prozent der Autohändler haben Schwierigkeiten bei der Beschaffung von ausreichend vielen Fahrzeugen.

Auch interessant


CarOnSale
CarOnSale

caronsale.de   Der neue Standard für B2B Online-Auktionen.   Angetrieben von der Vision eine reibungslose Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen zu ermögli...

CitNOW Video - App-basierte Videolösungen
CitNOW Video - App-basierte Videolösungen

Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...

carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von Philipp Sayler von Amende in Deutschland im Jahr 2016 gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Ne...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020