Artikel

Startup-Kooperation: JLR macht Mitarbeiter fit für Big Data

Quellewww.automotiveit.eu AutorWerner Beutnagel Datum25.08.2022 RubrikenSoftware

Gemeinsam mit dem Startup Multiverse arbeitet JLR daran, die eigenen Mitarbeiter für die Digitalisierung zu qualifizieren. Ein Fokus liegt auf Kenntnissen im Bereich der Datenverarbeitung.

In Kooperation mit dem Startup Multiverse möchte JLR die Datenkompetenz der eigenen Mitarbeiter erhöhen. (Bild: JLR) Die Zusammenarbeit mit Multiverse ist die er ... ganzen Artikel auf www.automotiveit.eu lesen

3 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum21.09.2022 RubrikenSoftware

Alle Geschäftsprozesse übersichtlich dokumentieren: Das will die Gehring Group spezialisierten Lageristen, Autohäusern und Werkstätten mit der neuen Räder-Lagerverwaltungssoftware "ProWheel" ermöglichen.

Artikel
10
Quellewww.autoflotte.de Datum06.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die Flottenmanagement-Software der InNuce Solutions GmbH soll das digitale Portfolio von DKV Mobility erweitern.

Artikel
9
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum01.09.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der VW-Konzern will offenbar weniger Software selbst entwickeln als bislang geplant. An den Plänen für Elektroautos will VW-Chef Blume aber festhalten.

Artikel
9
Quellewww.golem.de AutorOliver Nickel Datum19.07.2022 RubrikenSoftware

Mehr als zwei Drittel der Kaufentscheidungen stammen laut der Gartner-Umfrage zudem von Menschen ohne oder mit wenig IT-Hintergrund.

Artikel
5
Quellewww.automobilwoche.de AutorLennart Wermke Datum12.07.2022 RubrikenSoftware

Das dänische Start-up Monta ist in der deutschen Automobilindustrie noch kaum bekannt. Die Lösungen der jungen Software-Firma haben aber enormes Potential in der Elektromobilität.

Artikel
11
Quellewww.golem.de AutorAndreas Donath Datum07.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Volkswagen will seine Software-Tochter Cariad personell verstärken, weil es dort Entwicklungsprobleme gibt.

Auch interessant


JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

formondo
formondo

formondo macht Ihre betrieblichen Papier-Fomulare digital!  Ersetzen sie die aktuelle Zettelwirtschaft, indem Ihre Mitarbeiter alle Formulare des Beriebes auf dem Tablet, Mobi...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020