Artikel

Auction4you: Premiumautos unter dem Hammer

Quellewww.autohaus.de Datum24.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Automarkt ist weiterhin von Fahrzeugmangel und langen Lieferzeiten geprägt. Beim Zukauf will Auction4you den Handel mit hochwertigen Modellen und Sportwagen unterstützen.

Der Dürener Fahrzeugvermarkter Auction4you hat eine neue Auflage seines "Onlive"-Versteigerungsformats für Premiumautos angekündigt. Wie das Auktionshaus mitteilte, werden am 30. August 2022 ab 10:00 Uhr mehr als 150 hochwertige Fahrzeuge und Spor ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

1 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel

Echte Entspannung auf dem GW-Markt und beim Thema Fahrzeugzukauf ist noch nicht in Sicht. Durch die Mehrheitsbeteiligung von Autoscout24 an Autoproff versprechen die Anbieter ihren HÄndlerkunden Ein- und Verkaufserlebnisse via digitaler Auktionen.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum21.09.2022 RubrikenUnternehmen

Ein halbes Jahr nach der Ankündigung ist der Kauf der B2B-Auktionsplattform Autoproff durch Autoscout24 nun in trockenen Tüchern. Der Kauf erleichtert dem Platzhirsch den Angriff auf Player wie Auto1.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum02.09.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

In Zusammenarbeit mit den Unternehmensberatern Werner Pieper und Prof. Stefan Rostek sowie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen hat die B2B-Auktionsplattform Manheim Express eine Studie veröffentlicht.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum24.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Weniger Papier ausdrucken, mehr Fokus auf mobile Geräte – so lässt sich die jüngste Entwicklung des Remarketing-Spezialisten umschreiben. Konkret geht es um den Vorgang der Fahrzeugabholung.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum27.07.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Wer bei Autobid.de ein Fahrzeug ersteigert, kann mit einem Klick die Anlieferung beauftragen. Die Kooperation mit dem Logistikunternehmen Gefco Deutschland wurde inzwischen 2.200 Mal genutzt.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum23.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mehr als 500 Fahrzeuge, davon rund 100 leichte Nutzfahrzeuge sollen Anfang Juli versteigert werden.

Auch interessant


carwow.de
carwow.de

carwow, das Neuwagenkauf-Vergleichsportal, wurde von Philipp Sayler von Amende in Deutschland im Jahr 2016 gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Ne...

RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020