Artikel

Fahrzeugauktionen: Autobid.de führt digitalen Abholschein ein

Quellewww.autohaus.de Datum24.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Weniger Papier ausdrucken, mehr Fokus auf mobile Geräte – so lässt sich die jüngste Entwicklung des Remarketing-Spezialisten umschreiben. Konkret geht es um den Vorgang der Fahrzeugabholung.

Bei Autobid.de steht die automatisierte Prozessoptimierung weiter im Mittelpunkt. Wie der B2B-Online-Auktionsanbieter am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte, wird ab sofort auch die Dokumentation der Fahrzeugabholung nach erfolgreicher Ersteigerung durch ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

2 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
433 2
Seit2003 Telefon+49 611 44796-55 E-Mailautobid@auktion-markt.de

B2B-Auktionsplattform für gebrauchte Pkw und Nutzfahrzeuge sowie Unfallfahrzeuge, Wohnwagen, Motorräder und E-Bikes

Weitere verwandte Artikel

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum21.09.2022 RubrikenHandel

Echte Entspannung auf dem GW-Markt und beim Thema Fahrzeugzukauf ist noch nicht in Sicht. Durch die Mehrheitsbeteiligung von Autoscout24 an Autoproff versprechen die Anbieter ihren HÄndlerkunden Ein- und Verkaufserlebnisse via digitaler Auktionen.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum21.09.2022 RubrikenUnternehmen

Ein halbes Jahr nach der Ankündigung ist der Kauf der B2B-Auktionsplattform Autoproff durch Autoscout24 nun in trockenen Tüchern. Der Kauf erleichtert dem Platzhirsch den Angriff auf Player wie Auto1.

Artikel
12
Quellewww.autohaus.de Datum02.09.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

In Zusammenarbeit mit den Unternehmensberatern Werner Pieper und Prof. Stefan Rostek sowie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen hat die B2B-Auktionsplattform Manheim Express eine Studie veröffentlicht.

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum24.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Automarkt ist weiterhin von Fahrzeugmangel und langen Lieferzeiten geprägt. Beim Zukauf will Auction4you den Handel mit hochwertigen Modellen und Sportwagen unterstützen.

Artikel
10
Quellet3n.de AutorDennis Benz Datum13.08.2022 RubrikenMarketing / Werbung

Ist Tiktok nur ein Mittel zum Zeitvertreib der Generation Z? Ganz im Gegenteil. Mit dem richtigen Know-how können Unternehmen die Videosharing-Plattform erfolgreich zum Marketing nutzen.

Artikel
1
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorSilvia Lulei Datum27.07.2022 RubrikenAutomobilbranche | Handel

Wer bei Autobid.de ein Fahrzeug ersteigert, kann mit einem Klick die Anlieferung beauftragen. Die Kooperation mit dem Logistikunternehmen Gefco Deutschland wurde inzwischen 2.200 Mal genutzt.

Auch interessant


Kaufpreisversicherung von MOBIVERS
Kaufpreisversicherung von MOBIVERS

Sinnvolle Absicherung für Barkäufer und Fremdfinanzierer - die Kaufpreisversicherung von MOBIVERS Im Falle eines Totalschadens oder eines Diebstahls ersetzen Kfz-Versich...

e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen
e-mobilio.de – qualifizierte E-Auto-Kaufanfragen

e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...

Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche
Digitale Echtheitsprüfung von Ausweis & Führersche

Fahrzeug-Überlassungen sind mit Risiken behaftet Die Fälle von Fahrzeug-Unterschlagungen bei Probefahrten, Ersatzwagen und Auto-Vermietung häufen sich. Durch jü...

AUTOHAUS NEXT
AUTOHAUS NEXT

Holen Sie sich das Wissen für die Zukunft ins Haus! Experten bereiten für Sie die wichtigsten Themen performanceorientiert auf. Verständliche und praxisorietierte Er...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020