Die beiden Gebrauchtwagenplattformen Auto1 und Cazoo haben ihre Halbjahreszahlen veröffentlicht: Absatz und Umsatz legen bei beiden kräftig zu. Doch in den Kennzahlen gibt es einen entscheidenden Unterschied.
Autohero erreicht sein Gewinnziel deutlich früher als geplant. Auto1 und Cazoo treten weiter aufs Gas und wachsen kräftig: Im zweiten Quartal haben die beiden börsennotierten Gebrauchtwagenplattform Absatz und Umsatz deutlich erhöht. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
Der Gebrauchtwagenvermarkter ist für viele überraschend stark ins Jahr 2025 gestartet. In der Folge hat das Unternehmen die Gewinnprognose angehoben.
Ein starkes Wachstum im vergangenen Jahr bringt den Online-Gebrauchtwagenhändler auch beim Ergebnis nach vorne. Der Börsenkurs des Unternehmens hat sich in den letzten zwölf Monaten verdreifacht.
In diesem Jahr baut die Auto1 Group ihr Filialnetz im Eiltempo aus. Jetzt wurde in Jena der europaweit 500. Standort in Betrieb genommen.
Vorletztes Jahr versank der Online-Händler noch neunstellig im Minus – in diesem Jahr kann Auto 1 erstmals solide Zahlen vorlegen. Die Anleger honorieren es.
Auto1.com bietet ein neues Auktionsformat an: Kuratierte Händlerauktionen mit einem exklusiven Angebot an Fahrzeugen. Das Angebot soll nach und nach in ganz Europa etabliert werden.
Über eine Fintech-Tochter wollte die Auto1 Kredite an Händler vermitteln. Doch dann durchkreuzte ein heftiger Gesellschafterstreit die Pläne, ein Investor übernahm die Macht – und plante den Neustart in Eigenregie. Ohne Erfolg, wie sich nun zeigt.
e-mobilio.de Partnerhändler: Vermittlung von qualifizierten E-Auto-Kaufanfragen Als Partnerhändler von e-mobilio.de vermitteln wir Ihnen kostenlos E-Auto-Anfra...
Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...
#DigitalesAutohaus Alles in Einem – Das DMS KfzPilot® von attRiBut deckt sämtliche Geschäftsbereiche im Autohaus ab – vom Service, Werkstatt, Fahrze...
Seit über 50 Jahren gestaltet die LDB Gruppe als führender Technologiepartner die Zukunft von Kundeninteraktionen im Automobilhandel. Mit klarem Fokus auf Autohäuser...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025