Artikel

Gebrauchtwagenplattformen Auto1 und Cazoo entwickeln sich im ersten Halbjahr 2022 unterschiedlich

Quellewww.automobilwoche.de AutorChristoph Baeuchle Datum03.08.2022 RubrikenAutomobilbranche

Die beiden Gebrauchtwagenplattformen Auto1 und Cazoo haben ihre Halbjahreszahlen veröffentlicht: Absatz und Umsatz legen bei beiden kräftig zu. Doch in den Kennzahlen gibt es einen entscheidenden Unterschied.

Autohero erreicht sein Gewinnziel deutlich früher als geplant. Auto1 und Cazoo treten weiter aufs Gas und wachsen kräftig: Im zweiten Quartal haben die beiden börsennotierten Gebrauchtwagenplattform Absatz und Umsatz deutlich erhöht. ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen

11 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Verbundenes

Service
40

GW-Verkaufsbörse

Service
143
Telefon+49 (0)30 / 2016 3405

Verkaufsportal für Gebrauchtwagen an Händler

Weitere verwandte Artikel

Artikel
1
Quellewww.autohaus.de Datum14.07.2022 RubrikenHandel

Trotz schwieriger Marktbedingungen hat die GW-Plattform Auto1.com ihr Geschäft ausgebaut. Von April bis Juni wurden über 150.000 B2B-Einheiten verkauft.

Artikel
8
Quellewww.automobilwoche.de Datum13.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Auch im zweiten Quartal hat der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 mit seinen Marken Autohero und wirkaufendeinauto.de mehr Fahrzeuge verkauft. Jedoch lag der Zuwachs deutlich unter dem des ersten Quartals.

Artikel
16
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Die Gebrauchtwagenplattform hat mit ihrem Direktkaufangebot Smyle die Konkurrenz in puncto Angebotsgröße hinter sich gelassen. Nun plant Autoscout einen massiven Umbau des Angebots.

Artikel
4
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum10.06.2022 RubrikenSoftware

Cluno wird künftig keine Auto-Abos mehr anbieten. Die bestehenden Verträge sollen jedoch weiterlaufen.

Artikel
13
Quellewww.next-mobility.de AutorMartin Achter Datum31.05.2022 RubrikenMobilität

Ein deutliches Wachstum in Deutschland: Das ist das Ziel des britischen Online-Gebrauchtwagenhändlers Cazoo. Neben dem allmählichen Aufbau physischer Standorte setzt Deutschlandchef Andreas Schuierer auch auf das zugekaufte Abo-Geschäft.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum18.05.2022 RubrikenHandel

Denis Belan wird neuer Gesamtleiter Vertrieb und Remarketing in Deutschland und folgt als Geschäftsführer der B2B-Handelsplattform auf Robert Lasek, der das Unternehmen nach neun Jahren "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" verlässt.

Auch interessant


LeasingMarkt.de
LeasingMarkt.de

Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...

Autoscout24.de
Autoscout24.de

Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

rapidmail
rapidmail

rapidmail bietet seit 2008 einfachen, schnellen und datenschutzkonformen Newsletter-Versand. Einfach bedienbar Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Handumdrehen moder...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020