Würzburger Händler setzt Konzept mit Start-up Faaren um
Im Autohaus Spindler können Kunden Autos künftig nicht mehr nur kaufen oder leasen, sondern auch flexibel abonnieren. Die Würzburger Gruppe (Audi, Skoda, VW) bietet Interessenten seit Mitte November einen Teil seiner Fahrzeugflotte zum Abonnement ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen
Plattform auf der Kunden gegen eine fixe monatliche Rate je nach Bedarf das Fahrzeug wechseln können (Subscription odet Abo), min. 4 Wochen. Die Fahrzeuge kommen von Händlern.
Niels Reimann soll den SaaS-Anbieter für Fahrzeugabos strategisch und operativ bei sämtlichen Wachstumsthemen unterstützen.
Mit dem "Auto Abo Report" bietet die Faaren Group Jahr für Jahr umfassende Einblicke in das Nutzerverhalten von Subscription-Kunden.
Mit Fleetpool schuf Gert Schaub einen führenden Mobilitätsanbieter. Nach dem Verkauf des Unternehmens ist er als Investor und Berater tätig. Sein neuestes Projekt: die Faaren Group.
In Deutschland hängen viele Jobs an der Automobil-Industrie - viel mehr als in anderen Ländern. Bei innovativen Start-ups rund um die Themen Auto und Mobilität gibt es aber großen Nachholbedarf.
Autohäuser müssen auf den digitalen Wandel im Mobilitätssektor reagieren. Eine Möglichkeit ist, selbst zum E-Commerce-Anbieter zu werden. Helfen kann dabei eine neue Partnerschaft in der Branche.
Mit Toyota Ventures finanziert der japanische Autohersteller derzeit 70 Start-ups. Nach welchen Kriterien sucht Toyota nach Investitionsmöglichkeiten?
Die Marktplatz-Lösung für Leasing-Angebote und Auto-Abos LeasingMarkt.de, eines der größten deutschen Portale für Leasing-Angebote und Auto-Abos, erreich...
Das JobRouter Workflowmanagementsystem bietet als Digitalisierungsplattform die Möglichkeit, jeden noch so komplexen Geschäftsprozess im Unternehmen selbst individuell zu...
e-mobilio Coaching-Programm Durch das e-mobilio Coaching-Programm vermitteln wir Ihren Mitarbeitern umfangreiches Knowhow und eine ganzheitliche Perspektive auf das Thema Elektrom...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023