Auch im zweiten Quartal hat der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 mit seinen Marken Autohero und wirkaufendeinauto.de mehr Fahrzeuge verkauft. Jedoch lag der Zuwachs deutlich unter dem des ersten Quartals.
Auto1: Das Unternehmen steigerte seine Verkäufe auch im zweiten Quartal deutlich. Der Online-Gebrauchtwagenhändler Auto1 (Autohero, wirkaufendeinauto.de) hat im zweiten Quartal mehr Autos verkauft als im Vorjahreszeitraum. Allerdings lässt ... ganzen Artikel auf www.automobilwoche.de lesen
Die beiden Gebrauchtwagenplattformen Auto1 und Cazoo haben ihre Halbjahreszahlen veröffentlicht: Absatz und Umsatz legen bei beiden kräftig zu. Doch in den Kennzahlen gibt es einen entscheidenden Unterschied.
Trotz schwieriger Marktbedingungen hat die GW-Plattform Auto1.com ihr Geschäft ausgebaut. Von April bis Juni wurden über 150.000 B2B-Einheiten verkauft.
Denis Belan wird neuer Gesamtleiter Vertrieb und Remarketing in Deutschland und folgt als Geschäftsführer der B2B-Handelsplattform auf Robert Lasek, der das Unternehmen nach neun Jahren "mit einem lachenden und einem weinenden Auge" verlässt.
Gebrauchtwagen sind gefragt. Das bekommt Online-Händler Auto1 zu spüren. Dabei konnte die Plattform Absatz und Umsatz deutlich steigern. Doch beim Ergebnis hapert es.
Die Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe (BFC) im niedersächsischen Northeim hat mit TÜV Nord Mobilität und mit Auto1.com neue Partner an ihrer Seite.
Der Online-Gebrauchtwagenhändler ist gut in das Jahr 2022 gestartet. Vor allem die Einzelhandelssparte Autohero hat sich dynamisch entwickelt.
Wir suchen und Finden die richtigen Potenziale und Sie verkaufen. Ganz einfach.CARDESS.ENGAGE ist eine Lösung, mit deren Hilfe Autohäuser ihre Bestandskunden effektiv beg...
Autobid.de – Ihr Partner fürs Remarketing Als Auktionsspezialist und Partner zahlreicher Hersteller, Markenhändler, Flottenbetreiber, Leasing-, Bank- und V...
Europaweit größter Online-Automarkt. Präsentieren Sie Ihre Fahrzeuge und Ihr Autohaus. So erreichen Sie bis zu 10 Mio. Nutzer in 18 Ländern – und da...
Weil wir personalisierte Kfz-Kundenvideos geschaffen haben, sind wir Experten auf dem Gebiet. Unsere App-basierten intelligenten Video- und Image-Lösungen bieten unseren Kunde...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von
Steinaecker-Consulting
und dem
Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020