Artikel

Automechanika 2022: Vernetzung steht im Vordergrund

Quellewww.autohaus.de Datum07.07.2022 RubrikenAutomobilbranche

Vom 13. bis 17. September werden rund 2.600 Aussteller ihre Produktneuheiten für den Aftermarket präsentieren. Weitere Schwerpunkte der Automechanika sind Weiterbildung und Networking.

Die Automechanika 2022 öffnet ihre Tore in Frankfurt vom 13. bis 17. September. Bislang haben sich über 2.600 Aussteller aus 70 Ländern angemeldet, um ihre Neuheiten und Technologien für den Aftermarket dem internationalen Fachpublikum präsentie ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

6 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
12
Quellewww.golem.de AutorDirk Kunde Datum12.01.2024 RubrikenAutomobilbranche

Die deutschen Autohersteller sind mit angezogener Handbremse auf der CES in Las Vegas unterwegs. Dabei geht es um die Zukunft des Software Defined Vehicle.

Artikel
7
Quellewww.golem.de AutorFriedhelm Greis Datum01.11.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft

Eine "sehr schnarchige Behörde" könnte künftig den Zugang zu vernetzten Autos kontrollieren. Der Autoindustrie passt dieses Treuhänder-Konzept gar nicht

Artikel
13
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum17.10.2022 RubrikenAutomobilbranche

Der Pariser Autosalon öffnet nach einer coronabedingten Pause vor zwei Jahren am heutigen Montag wieder seine Tore.

Artikel
4
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum27.07.2022 RubrikenTransformation / Innovation

Welche Unternehmen die begehrten Innovation Awards auf der Messe erhalten, wird am 13. September offiziell bekanntgegeben. Die Jury hat nun die besten Produkte ausgewählt. Wir stellen die Kandidaten mit ihren Lösungen vor.

Artikel
1
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.05.2022 RubrikenHandel

Nach der Corona-Zwangspause öffnet die Autopromotec in Bologna erstmals wieder ihre Tore für Fachbesucher. Das Ausstellungsprogramm kann sich sehen lassen.

Artikel
24
Quellewww.golem.de AutorMoritz Tremmel Datum28.01.2022 RubrikenDatenschutz

Die EU-Kommission fordert Aufklärung über die Datenschutzerklärung von Whatsapp und einem Datenaustausch mit Facebook.

Auch interessant


DIGEO Neuwagenkonfigurator
DIGEO Neuwagenkonfigurator

Der mehrmarkenfähige DIGEO Neuwagenkonfigurator ist die händlernahe Alternative zu den gängigen Herstellersystemen. Mit ihm bieten Autohäuser ihren Online-Besuc...

Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website
Whitelabel-Lösung zu E-Mobilität für Ihre Website

Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...

Santander Kredit
Santander Kredit

SANTANDER KREDIT – DIGITALE LEADS IN KOSYFA Mit Santander Kredit bringen wir den digitalen Kunden direkt zu Ihnen ins Autohaus. Nahezu jeder Autokauf beginnt mittlerweile i...

Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner
Cardetektiv Inzahlungnahme-Rechner

Inzahlungnahme-Rechner, der digitale Inzahlungnahme-Prozess für Ihr Autohaus. Generieren Sie zusätzliche Kaufanfragen über ihre Webseite und sammeln noch mehr hochw...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.3.0 vom 03.01.2023