Artikel

Viele neue Features: Autoscout24 pimpt E-Commerce-Plattform Smyle

Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Autohändler dürfen sich auf mehr Sichtbarkeit und Flexibilität einstellen – auch im Aftersales-Geschäft tut sich einiges.

Autoscout24 erweitert seinen Gebrauchtwagen-Onlineshop Smyle. Insbesondere für Händler tun sich etliche neue Möglichkeiten des Vertriebs und der Vermarktung ihrer Fahrzeuge auf. Die Plattform bietet ihren registrierten Partnerhändlern nun auch ei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

13 Aufrufe
0 Merklisten
Neu!
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
13
Quellewww.autohaus.de Datum14.06.2022 RubrikenAutomobilbranche

Mit Autengo hat die Saitow AG einen führenden Anbieter im Bereich Dealer-Management-Systeme für Autohäuser übernommen. Ziel ist es, die Lösung zur Business-Manager-Software auszubauen.

Artikel
11
Quellewww.automobilwoche.de AutorArmin Wutzer Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Die Gebrauchtwagenplattform hat mit ihrem Direktkaufangebot Smyle die Konkurrenz in puncto Angebotsgröße hinter sich gelassen. Nun plant Autoscout einen massiven Umbau des Angebots.

Artikel
2
Quellewww.autohaus.de Datum02.06.2022 RubrikenHandel

Das Auto Zeilinger aus Dietersheim in Mittelfranken führt das Autoscout24-Ranking mit durchschnittlich 4,9 Berwertungssternen an. Auch die nächsten drei Top-Prämierten stammen allesamt aus Bayern.

Artikel
10
Quellewww.autohaus.de Datum17.05.2022 RubrikenHandel | Technologie

Autoscout24 bindet die Technologie des Autoscan-Experten Twinner auf seinen Plattformen ein. Die Händler sollen von hochwertigem Remarketing-Material und konkreten Fahrzeuganfragen profitieren.

Artikel
4
Quellewww.autohaus.de Datum28.04.2022 RubrikenHandel

Von einer echten Trendumkehr will ein Experte allerdings noch nicht sprechen – denn in manchen Segmenten geht es weiter preislich aufwärts.

Artikel
5
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum27.04.2022 RubrikenDigitale Gesellschaft | Mobilität

Autofahrer verbringen viel Zeit im Autos und könnten sich vorstellen, währenddessen zu shoppen. Neben Lebensmitteln wird auch der Kauf von Autozubehör in Betracht gezogen, zeigt eine aktuelle Studie.

Auch interessant


RDB Börse
RDB Börse

Machen Sie Wagen von Renault/Dacia zu Ihrem Ertragsbringer!   B2B Börse mit dem Schwerpunkt junge Renault/Dacia   -Große Auswahl an: Tageszulassungen, Jahr...

geld-fuer-eAuto.de
geld-fuer-eAuto.de

Unsere Mission Wir haben die digitale Plattform geld-für-eAuto.de wurde entwickelt, um den jährlichen Erhalt der THG-Prämie für Elektroautofahrer so einfa...

AutoUncle Aps
AutoUncle Aps

AutoUncle ist Partner des Autohandels im Bereich Leaderzeugung und Online-Preisbewertung und sorgt mit seinen einfach zu integrierenden Online-Lösungen für mehr Umsatzpot...

CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte
CarGate360°, Leadmanagement, Webseiten, B2B Märkte

Der schnelle und gewinnbringende Handel mit Autos & Motorrädern steht im Fokus: Mitarbeiterunabhängig, standortübergreifend, automatisiert mit hoher und gleichbl...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein gemeinsames Projekt von Steinaecker-Consulting und dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V.

Logo Steinaecker Consulting Logo ZDK

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.2.0 vom 03.01.2020