Artikel

Viele neue Features: Autoscout24 pimpt E-Commerce-Plattform Smyle

Quellewww.autohaus.de AutorTimo Bürger Datum14.06.2022 RubrikenSoftware

Autohändler dürfen sich auf mehr Sichtbarkeit und Flexibilität einstellen – auch im Aftersales-Geschäft tut sich einiges.

Autoscout24 erweitert seinen Gebrauchtwagen-Onlineshop Smyle. Insbesondere für Händler tun sich etliche neue Möglichkeiten des Vertriebs und der Vermarktung ihrer Fahrzeuge auf. Die Plattform bietet ihren registrierten Partnerhändlern nun auch ei ... ganzen Artikel auf www.autohaus.de lesen

22 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Weitere verwandte Artikel

Artikel
26
Autoscout 24 will Händlern über immer mehr Datendienstleister Fahrzeugstatistiken, KI-Funktionen und Tools rund ums Performance-Marketing zur Verfügung stellen. Im Bild: Die Firmenzentrale von Autoscout 24 in München.(Bild:  Achter – VCG)
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorKrzysztof Bauch Datum17.06.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Gestützt durch Daten besser verkaufen: Autoscout 24 will Händlern künftig mehr Informationen rund um den Fahrzeugvertrieb zur Verfügung stellen. Die Autobörse kooperiert speziell dafür mit Datendienstleistern und will die Initiative ausbauen.

Artikel
46
Key visual zum Artikel mit dem Titel Autoscout24: Neuer General Manager für Deutschland und Österreich
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum13.01.2025 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Martin Teichmann verantwortet seit Jahresbeginn die Geschäfte von Autoscout24 Deutschland, Leasingmarkt.de und Autoscout24 Österreich.

Artikel
11
Key visual zum Artikel mit dem Titel Alzura AG: Flexibles Arbeitsmodell mit eigener Virtual-Office-Lösung
Quellewww.autoservicepraxis.de Datum25.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenArbeitswelt

Die Alzura AG aus Kaiserslautern setzt weiter auf ein flexibles Arbeitsmodell. Um weiterhin Home Office zu ermöglichen und gleichzeitig eine starke Teamdynamik aufrechtzuerhalten, hat das eCommerce-Unternehmen eine Virtual-Office-Lösung entwickelt.

Artikel
18
Key visual zum Artikel mit dem Titel Künstliche Intelligenz:  Autoscout 24 führt Wettbewerbsanalyse ein
Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorMartin Achter Datum06.09.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Die Online-Gebrauchtwagenbörse erweitert ihr Angebot für Händler mit Services, die auf künstlicher Intelligenz fußen. Ein neuer Dienst soll es Händlern ermöglichen, bei der Fahrzeugvermarktung die Bestände der Konkurrenz im Blick zu behalten.

Artikel
26
Key visual zum Artikel mit dem Titel Online-Fahrzeugmarkt: Neue Tarifstruktur bei Autoscout24
Quellewww.autohaus.de AutorStefan Schmid Datum29.08.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenHandel

Autoscout24 führt eine neue Tarifstruktur ein und bündelt damit sein Produktportfolio. Drei neue Servicepakete sollen für mehr Sichtbarkeit sorgen und dem Handel bei der Entscheidungsfindung helfen.

Artikel
35
Key visual zum Artikel mit dem Titel E-Commerce ist tot – es lebe der E-Commerce … und die KI und das Business Process Mining und … – Steinaecker-Consulting
Quellewww.steinaecker-consulting.de AutorDr. Jörg v. Steinaecker Datum01.07.2024 Fahne der Bundesrepublik Deutschland RubrikenAutomobilbranche

Am 18. und 19. Juni 2024 trafen Tim Klötzing und ich auf den Automotive Business Days in Würzburg auf so viele Themen und Eindrücke aus und für den Automobilhandel, dass wir noch vor Ort spontan einen Podcast aufgenommen haben.

Auch interessant


DIGEO Kundenkalkulator
Key visual von DIGEO Kundenkalkulator

Der DIGEO Kundenkalkulator ist die ideale Ergänzung zu den Fahrzeugangeboten auf den Websites von Autohäusern. In wenigen Schritten können private und gewerbliche Ku...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Key visual von Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

e-mobilio Content-Abo
Key visual von e-mobilio Content-Abo

Mit dem e-mobilio Content-Abo liefern wir Ihnen fundierte redaktionelle Inhalte aus dem Bereich Elektromobilität zum Festpreis. Von Wissensartikeln, über aktuelle Branche...

ACD-Lösungen am Point of Communication
Key visual von ACD-Lösungen am Point of Communication

Contact Center am Point of Communication®  Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025