Autofahrer sind durch die vielen Angaben, die zur korrekten Identifizierung eines Reifens notwendig sind, oft überfordert – Anyline bietet Händlern als Abhilfe jetzt einen digitalen Reifenscanner an.
Der digitale Handel mit Autoreifen ist einer der am schnellsten wachsenden Umsatzkanäle in der Automobilindustrie. Regelmäßig sind Verbraucher jedoch verunsichert, welche Traglast oder welchen Geschwindigkeitsindex sie benötigen, wenn sie neue Re ... ganzen Artikel auf www.amz.de lesen
Scanner zum automatischen Erkennen der DOT-Nummer von Reifen
Vor einem Jahr kündigte der VW-Konzern einen neuen Zugriff für Kunden auf flexible Mobilitätsangebote an. Im Herbst nun soll der Startschuss fallen. Die Rolle des Handels ist offen.
Das Autohaus Nobbe investiert in die Digitalisierung seines Servicegeschäfts. Nach erfolgreicher Testphase schließt der Toyota-Partner einen Jahresvertrag mit der WYZ Group und setzt auf die digitale Reifendiagnose an immer mehr Standorten.
Auto und Smartphone rücken immer enger zusammen. Zu sehen ist das auch an den sogenannten Konnektivitäts-Apps, die immer mehr zu echt nützlichen Helfen werden.
Deutsche Hersteller und andere große Automarken haben offenbar kein Interesse an CarPlay Ultra. Klassisches CarPlay wird für Apple dadurch umso wichtiger.
Die großen deutschen Autohersteller planen seit geraumer Zeit eine Kooperation auf dem Gebiet der Fahrzeugsoftware. Nun wird es auf Initiative des VDA konkret.
Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Herausstechende Fahrzeugbilder machen bei Erstinformation im Netz den Unterschied. Der Markt bietet viele Apps, manch angeschlossene KI kann Fahrzeuge bereits bewerten.
Whitelabel-Lösung: Ready-to-use Kaufberatung für Ihre Webseite und Ihr Verkaufsteam Mit der Whitelabel-Lösung von e-mobilio beraten Sie Ihre Kunden kompetent in all...
Die Software zur Fahrzeugversteigerung, bei der Sie das Steuer in der Hand behalten.Unsere Auktions Software für den Automobilhandel unterstützt Sie bei der Vermarktung I...
Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge sowie Zubehör- und Lifestyleprodukte mit passender Finanzierungs- oder Leasingrate in Ihrem eigenen Onlineshop - Mühelose Integrati...
Contact Center am Point of Communication® Die Anforderungen im Kundenservice nehmen kontinuierlich zu und werden zunehmend vielfältiger. Die Frage...
Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
DISERVA ist ein Projekt von
Steinaecker-Consulting
Impressum |
Datenschutz |
Allgemeine Geschäftsbedingungen |
RSS-Feed
Version: 0.7.6.0 vom 03.05.2025