Artikel

Fahrzeugbewertung: Künstliche Intelligenz im Einsatz bei BCA

Quellewww.kfz-betrieb.vogel.de AutorYvonne Simon Datum18.02.2022 RubrikenHandel | Software

Der B2B-Marktplatz BCA kooperiert künftig mit Proov Station, einem Experten für KI-gestützte Fahrzeuginspektion. Anhand eines 360-Grad-Fotoscans sollen Schäden millimetergenau erfasst werden.

BCA Europa erweitert die Services auf seinem B2B-Onlinemarktplatz durch eine Kooperation mit Proov Station, einem Experten für KI-gestützte Fahrzeuginspektion. Das teilte das Auktionsunternehmen in dieser Woche mit. Die Zusammenarbeit zielt dara ... ganzen Artikel auf www.kfz-betrieb.vogel.de lesen

14 Aufrufe
0 Merklisten
Feedback

Verbundenes

Service
105
Telefon+49 (0)2131 3100 0 E-Mailinfo.de@bca.com

Auktionsplattform für gebrauchte Kfz und leichte Transporter sowie Unfallfahrzeuge und Restwerte

Weitere verwandte Artikel

Artikel
15
Quellewww.computerwoche.de AutorTristan Fincken Datum07.04.2025 RubrikenHandel

Online-Shopping mit KI wird immer beliebter bei den Deutschen, wie eine aktuelle Studie herausfand.

Artikel
6
Quellewww.golem.de AutorMichael Linden Datum03.04.2025 RubrikenAutomobilbranche

Die Mercedes-Benz-S-Klasse bekommt zum Modelljahr 2025 mehrere technische Neuerungen wie einen schnelleren Autopiloten und eine KI-Integration.

Artikel
9
Quellewww.autohaus.de AutorAUTOHAUS Datum27.03.2025 RubrikenHandel

Werbas KSR und two S bündeln ihre Stärken: Mit einer neuen digitalen Lösung sollen Service- und Verkaufsprozesse in Kfz-Betrieben reibungsloser, schneller und transparenter werden.

Artikel
13
Quellewww.derstandard.de AutorStefan Mey Datum22.03.2025 RubrikenTechnologie

Der Hype um KI-Agenten lässt wieder die Illusion von Intelligenz aufkommen. Dabei ist es doch so einfach: Maschinen sind keine Menschen

Artikel
14
Quellet3n.de AutorAndreas Weck Datum07.03.2025 RubrikenArbeitswelt

Wie sollten Arbeitgeber auf schlechte Kununu-Kommentare reagieren? Wer sie einfach ignoriert, löscht oder gar manipuliert, riskiert einen Imageschaden. Eine Expertin erklärt, wie es besser geht.

Artikel
15
Quellewww.autohaus.de AutorFelix Altmann Datum28.02.2025 RubrikenTechnologie

Vielen Autohäusern fällt es schwer, jeden Anruf sofort entgegenzunehmen. Deshalb setzt die ASA Gruppe seit Kurzem auf KI: Mit dem Voice-Bot "Carla" von LDB können Kunden jetzt auch rund um die Uhr Werkstatttermine online buchen.

Auch interessant


addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)
addressware (ESW Software Warda KG GmbH & Co.)

addressware ist die beste Adresse für Datenqualität und erfüllt alle Anforderungen an ein hochmodernes Adressmanagement. Unsere Softwarelösung ist plattformunab...

Digitale Preisschilder und Ortungssysteme
Digitale Preisschilder und Ortungssysteme

aiDigital ist der Treiber für die Produktivität von Autohäusern und verbindet branchenspezifische Expertise mit den technischen Möglichkeiten der Digitalisierun...

JuhuAuto
JuhuAuto

JuhuAuto ist die attraktive Alternative für den Kfz-Handel im Markt der Gebrauchtwagen-Plattformen. Mit ihrer innovativen Freitextsuche und der konsequenten Verbindung von Fah...

Car Ranking Plus
Car Ranking Plus

Bestandseinordung undflexibles Pricing – durch Marktbeobachtung und Analyse auf einen Blick Reduzierung von Standzeiten, Effizienzsteigerung, Preis- und Margenoptimierung u...

Kontakt


Sie brauchen Hilfe oder benötigen einen unabhängigen Rat?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail!

DISERVA ist ein Projekt von Steinaecker-Consulting

Logo Steinaecker Consulting

Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | RSS-Feed
Version: 0.7.5.0 vom 03.03.2025